Wer hat die unauslöschlichen Bodenrechte in Deutschland?

 ddbnews R.

Im folgendem Video werden viele Fragen beantwortet, auch was der Kaiser mit den Rechten zu tun hat und was sein Nachfolger heute dazu meint.  Es handelt sich um die Aufnahme der Sendung am 28.08. 2016 und man sollte schon informiert sein über das, was einem im eigenem Land betrifft und welches Betrugs- und Horrorszenario sich gerade abspielt!

 

 

 

Und was sagt nun die Kaiserabkömmling dazu ?

 

Was bedeutet das nun?

 

Eigentlich müsste es nun JEDER verstanden haben, wer das nun immer noch nicht begriffen hat, will es auch nicht und gehört in die bezahlte Sparte des „Teile und Herrsche“ Systems und wem dieses nutzt, ist ja auch klar, demjenigen, der in unserem Land nicht an Veränderungen interessiert ist!

 

Es wird allerhöchste Zeit gemeinsam etwas zu tun, wenn überhaupt noch etwas zu retten ist !

Lasst es nicht zur Tragödie kommen!

Die Bundesregierung forderte die deutsche Bevölkerung auf, einen Lebensmittelvorrat anzulegen. Diese Vorsorge werden nun die meisten Menschen realisiert haben. Oder auch nicht, weil sie nichts mehr glauben oder auch völlig desinteressiert sind ! Beim einkaufen habe ich selbst gesehen, daß viele nur normale Einkäufe in ihren Körben hatten, das hatte mich etwas verwundert. Alles habe ich auch noch nicht, bin aber dabei das, was noch fehlt ,zu erledigen, denn es ist Familie da und die Verantwortung meinerseits liegt eben auch da, es betrifft mich ja nicht alleine!

Aber die Frage ist ja, warum reagieren die Leute auf nichts, sind sie nicht informiert und mit Pokemons beschäftigt?

 Wollen die Menschen jetzt auf die Katastrophe warten?

Oder wollen wir es gar nicht erst zur Katastrophe kommen lassen?

Mit dem Aufruf hat die Bundesregierung uns doch einen großen Gefallen getan.

 

Auf was wartet Ihr noch?

 

Generalstreik für den Frieden!

Legen wir alle gemeinsam die Arbeit nieder, bis das Fremdmilitär aus Deutschland abgezogen ist und das Merkel-Regime zurückgetreten ist!

 

Was kann dem deutschen Volk noch helfen?

rettungsweg

Nur die Verfassungsgebende Versammlung kann dem deutschen Volk noch helfen: Und warum, weil hier das Volk als Träger des Rechtes an diesem Land gefragt ist!

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/stimmzettel/

 

Vermutlich verlange ich zu viel Verantwortungsbewusstsein und Intelligenz von den meisten meiner Mitmenschen.

 

Lasst es nicht zur Tragödie kommen!

 

Es ist fünf nach zwölf und das deutsche Volk beweist wieder mal, daß es ein dummes Volk ist.  Genau wie vor den anderen Kriegsausbrüchen, da wurde getanzt und gefeiert bis zum letzten Tag, als gäbe es kein MORGEN !

 

Extra hier nochmals die Brandrede, damit nicht vergessen wird, wir haben alle die Verantwortung für den Erhalt unserer Nation! Man findet diese Rede auch schriftlich unter dem Suchbegriff “ Brandrede “ hier auf dem Blog zum nachlesen !

 

 

Zum Video und den Vorhersagen des  Carl Friedrich von Weizsäcker:

Woher er es weiß, kann man nur vermuten, er hatte sicher Hintergrundinformationen und bisher hat er recht gehabt! Sein Bruder diente dem System und dieses hat ihn hofiert! Man sollte folgendes von Richard von Weizsäcker wissen:

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/02/03/wer-trauert-um-richard-von-weizsacker/ der  Erstartikel stammt aus der Quelle: NJ-Autoren vom 1.02.2015 und wurde oft übernommen.

Hier spricht nun sein Bruder Carl Friedrich, der sich aus der Politik weitestens herausgehalten hat.

 

 Carl Friedrich von Weizsäcker SAGTE schon VORAUS, daß das deutsche Volk ein dummes Volk ist und nur mit einem solchem Volk, kann man auch alles machen !

 

Hier nun noch ein paar aktuelle Links zum Weltgeschehen:

 

 

ddbnews A. schreibt:

Die Blütezeit Europas geht seinem Ende entgegen. Die vielen klugen Köpfe, die Europa hervorgebracht hat, rotieren in ihren Gräbern. Erfinder, große Dichter und Denker, Ingenieure haben ihr Wissen Pokemonjägern und Teddybärchenwerfern hinterlassen. Die Zukunft gehört nicht Europa, solange die Menschen sich weiterhin weigern ihre Denkmurmeln, bzw. den dafür vorgesehenen Raum zwischen den Ohren in Betrieb zu setzen.

Am Ende wird die Deagel-Liste völlig falsch sein. Deutschland wird nicht 40 Millionen Menschen verlieren, sondern 75 Millionen und in der Bedeutungslosigkeit versinken. Auch den anderen Europäern wird es nicht anders ergehen. Das Heer der zugereisten „Fachkräfte“ wird daran nichts ändern und das Ziel der Linksgrünveganverschwulten, nie wieder Deutschland, ist dann erreicht. Einziger Trost, diese spezielle und besonders dumme Gattung, wird nicht unter den 5 Millionen Überlebenden sein und den Niedergang Deutschlands somit auch nicht feiern können. ©ddbnews

Das aktuelle, schwerstkriminelle Regime macht sich sogar die Mühe und warnt die 80 Millionen Vollpfosten, sie mögen Lebensmittelvorräte und Trinkwasser bunkern. Genauso wird von der Innenmisere vor einem längeren, großflächigen Stromausfall gewarnt. Das gleiche gilt für Tschechien. Was wird gemacht? NICHTS! Dann werdet ihr im Ernstfall eben verhungern und noch schneller verdursten. Wer nicht hören will, muß fühlen.

Und wo sind die „Aufgewachten“? Sie lassen sich von Honigtöpfen und selbsternannten Königen verar…, laufen hinter irgendwelchen sinnlosen Scheinen her, lassen sich Pässe unterjubeln, die außer Ärger nichts einbringen, sie lassen sich in eine unbekannte große Zahl von Gruppen spalten und bekämpfen sich gegenseitig, warten darauf, dass sie mit ihrem inneren Ich ins Reine kommen, laufen Parteien hinterher und hoffen mit ihrer in eine Urne abgelegten Stimme etwas verändern zu können, oder lassen sich sogar von Regimebütteln erschiessen! Cui bono? Nur dem abartigen System.

Einen Retter aus dem Osten kann und wird es nicht geben. Wenn die Menschen es nicht schaffen, sich des Systems zu entledigen, dann gibt es keinen Grund für Hilfe aus dem Osten. Niemand wird eine schwache Gesellschaft, mit noch schwächeren Kreaturen retten. Wenn die Menschen aber zusammenhalten, zusammen an einem Strang ziehen, dann hat das System keine Chance. Es kann vielleicht einen erschießen, oder ein paar Hundert, aber niemals alle. Haben wir noch Zeit uns unter einem Dach zu vereinen und unsere Zukunft in die eigenen Hände zu nehmen, oder lassen wir auch diese letzte Chance ungenutzt verstreichen?

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/

ddbnews A.

 

(…)https://ddbnews.wordpress.com/2016/08/28/der-retter-kommt-vom-osten/

 

Ich kann mich diesen Worten nur anschließen, wenn unser Volk sich weiter nasführen lässt, wird es zu spät sein und das ist keine Panikmache, sondern bittere Realität! Reichsgruppen, gelbe Schein Träger, wo ist Eure Lösung der Probleme, macht Ihr doch schon jahrelang rum, aber mit welchem Ergebnis denn ?  Ich sags Euch, mit keinem, ausser, daß sich einige von Euch bereichert haben und dieses Volk wieder in die Irre geführt wird, denn eine Lösung von Euch hätte ja schon seit Jahren das Schlimmste verhindern können, aber Ihr haltet weiter an Eurer Ideologie fest, bietet aber keine Lösung an, sondern beschäftigt die Leute, die zu Euch stoßen mit sinnfreien Aktionen, nur damit sie beschäftigt sind, wie Gemeindeaktivierungen, bei 78.000 Gemeinden, die wir haben, sind die Leute dann ein paar Jahrzehnte beschäftigt und das alles ohne rechtlicher Grundlage. Noch verzichte ich hier öffentlich Namen zu nennen, aber verlaßt Euch darauf, wir kennen Euch! Ist Euch eigentlich noch friedlich beizukommen? Jahrzehntelang gibt es Euch schon und nichts habt Ihr auf den Weg gebracht, gar nichts! Deshalb gibt es uns als Teil des Volkes und damit Rechteträger seit:

01. November 2014

 

– Ausrufung der Verfassunggebenen Versammlung und Bildung des Versammlungsrats

 

11. Oktober 2015

 

– Einsetzung der Verfassunggebenden Versammlung in den rechtswirksamen Stand

 

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/

 

Ihr helft nur IHR:

 

https://i2.wp.com/gerhardbreunig.de/b2evolution/media/users/web317/Teile%20und%20Herrsche1.jpg

 

Ich wurde gebeten, dies hier zu veröffentlichen, was hiermit geschieht. Es wird darüber aber noch einen extra – Beitrag geben, denn ich weiß ja, die meißten von Euch wollen nichts lesen und schon gar nicht wenn der Text auch noch lang ist, auch das hat man an Euch erreicht, daß die Bildung vor dem AUS steht, denn zur Bildung gehört lesen, denn wenn Ihr mehr lesen würdet, dann würdet Ihr auch mehr wissen, aber so braucht Ihr bunte Bildchen und hier ist nun leider ein langer Text!:

Kein Bunker der Welt kann Euch beschützen und keine Armada der Welt wird auch imstande sein, uns aufzuhalten!“

 

An Politiker, Wirtschaftsunternehmer, Konzernvorstände, Lobbyisten, Juristen, Steuertätige, Gelernte, Bankiers, Finanzunternehmer, Gewerkschaftsvorsitzende, Manager, Journalisten, an die geistliche Obrigkeit, an die vielseitigen Unterhaltungskünstler und an all diejenigen, die zur Erhaltungsmaßnahme unserer demokratischen Verordnung einen regen Beitrag leisten:

 

(…) von …

 

Wer wir sind ist uninteressant. Genauso unwichtig sind die Namen die wir tragen. Ebenfalls bedeutungslos ist die Tatsache, dass wir Menschen sind die über Fähigkeiten verfügen, die uns denken, fühlen, spüren und handeln ermöglichen. Zumindest in Euren Augen und in Euren Köpfen.

.
Wir sollten uns allmählich nichts vormachen und daher werden wir kein Blatt vor den Mund nehmen und sprechen ausschließlich nur die Wahrheit aus, die Ihr stets vor uns verschweigt!

.
Ich persönlich war noch niemals gut darin freundliche Worte für Subjekte zu finden, die vorsätzlich, oder nur aus Ahnungslosigkeit, weil man einfach von der Wahrheit absieht, Mitmenschen belügen, verarschen, sich an Ihnen bereichert, sie missbraucht und letztendlich mehrmals in tiefste Abgründe befördert. Sich als Mensch zu bezeichnen, alleinig das, entspricht den wahren geistigen Zustand der Euch zur Verfügung steht.

weiterlesen:  http://mike.blog-net.ch/2016/08/29/kein-bunker-der-welt-kann-euch-beschuetzen-und-keine-armada-der-welt-wird-auch-imstande-sein-uns-aufzuhalten/

 

Ich will sie nicht mehr, diese Ratten ! Sie bringen Leid und Elend ,Armut und den Tod!

https://i2.wp.com/gerhardbreunig.de/b2evolution/media/users/web317/Teile%20und%20Herrsche1.jpg

 

ddbnews  R.

 

Ein Gedanke zu “Wer hat die unauslöschlichen Bodenrechte in Deutschland?

  1. Pingback: Wir Deutschen nach Abstammung haben die Bodenrechte an Deutschland -

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.