Was ist die AfD?

Alle zur AfD BRD NGO Partei geschriebene Beiträge auf einem Blick:

 

Alle Verlinkungen zum Anklicken:

 

#AfD bekennt sich zum Judentum! Nicht zu #Deutschland !

 

Das sollten Sie wissen & Der Schulterschluss von Zionisten mit Rechtsradikalen > die AfD mittendrin und voll dabei

 

Markus Pretzel (AfD) in Koblenz: „Israel ist unsere Zukunft“.

 

AfD die Alternative für Israel

 

 

Warum sich die AfD für Israel begeistert

Der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland erklärte unter Verweis auf die Schoah: „Gerade weil wir auf diese furchtbare Weise mit dem Existenzrecht Israels verbunden sind, war und ist es richtig, die Existenz Israels zu einem Teil unserer Staatsräson zu erklären.“ Die Grünen-Faktionschefin Katrin Göring-Eckardt forderte: „Wir müssen der Garant Israels als Staat sein.“ Und Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch erklärte: „Für die Linke ist klar: Durch Auschwitz ist Israel zu einer Notwendigkeit geworden. Das Existenzrecht Israels ist selbstverständlich unverhandelbar.“

Doch nun hat sich Gauland den Solidaritätsbekundungen für Israel nicht nur angeschlossen, er versucht, die anderen Parteien darin zu übertreffen. Während sich diese zu einer allgemeinen Sicherheitsgarantie für Israel bekannten, forderte Gauland wörtlich, „im Ernstfall einer existenziellen Bedrohung Isra­els an dessen Seite zu kämpfen und zu sterben“.

komplett lesen: https://www.wsws.org/de/articles/2018/05/02/buta-m02.html

.

 

Die AfD und das Gender KZ BRD -Talk um 7

 

Alternativen oder Irreführung

 

ehemaliger AfD Mann packt aus! Die AfD ist eine Zionistenpartei

 

AfD Blamage: “ Deutscher ist wer einen deutschen Pass besitzt!“

 

Was sind Parteien???

ERKLÄRUNG

Politische Partei

Politische Parteien sind Vereinigungen von Bürgern (privatrechtliche Vereine, §§ 21 ff. BGB), die dauernd (BVerfGE 47, 222; 74, 50) oder für längere Zeit für den Bereich des Bundes oder eines Landes auf die politische Willensbildung Einfluss nehmen und an der Vertretung des Volkes im Deutschen Bundestag oder einem Landtag mitwirken wollen, wenn die nach dem Gesamtbild der tatsächlichen Verhältnisse, insbesondere nach Umfang und Festigkeit ihrer Organisation, nach der Zahl ihrer Mitglieder und nach ihrem Hervortreten in der Öffentlichkeit eine ausreichende Gewähr für die Ernsthaftigkeit dieser Zielsetzung bieten (BVerfGE 74, 44, 50). [§ 2 I ParteiG]

http://www.rechtswoerterbuch.de/recht/p/politische-partei/

Aha, also privatrechtliche Vereine, bestehend aus Bürgern, die es, weil es keinen Staat gibt, auch nicht geben kann !

 

 

Es gibt kein staatliches Recht bevor es den Staat gibt!

 

Merkels Strippenzieher und das Kriegsprodukt BRD

Wer oder was ist die BRD und der Bund?

 

Und noch was, wer das unterstützt und das tut in der BRD JEDE Partei, also jede private Interessenvertretung , oder Vereine, der sollte sich nicht über Adolf Hitler und den Hologeist beschweren, er akzeptiert heute noch ,daß darauf ein Eid geleistet wird! Das ist eine Schande!!!

Die BRD Verwaltung schwört 2011 auf das Dritte Reich von 1933 – Orginalvideo

Advertisements