Es gibt Menschen die den Mund aufmachen und denen man zuhören sollte !

ddbnews R.

Viele Menschen können nicht mehr richtig zuhören, aber „warum schweigen die Lämmer?“

„Massenmedien sind dabei eines der wichtigsten Werkzeuge, um die Realität zu verschleiern und unsichtbar zu machen. Wer darauf aufmerksam macht, wird vom System gnadenlos attackiert, lächerlich gemacht und ausgegrenzt. Das finale Ziel ist immer die Vernichtung derer, die die Tarnung der Eliten auffliegen lassen.“ …Prof. Rainer Mausfeld 

Wie blöd sind die Deutschen!?

 

 Wir schweigen nicht !
Veröffentlicht am 20.02.2017

Danke an: Aniassy

„Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“…Friedrich von Schiller
.
.
Es fehlt  vielen Menschen an Wissen, weil es die  MSM der NGO-BRD  natürlich unterschlagen, denn sie würden sich ja mit Verbreitung dieses Wissens den Ast absägen, auf dem sie sitzen.Solange diese Menschen sich nicht selbst informieren, werden sie wohl auch noch Parteien einer Nichtregierungsorganisation, genannt BUND, wählen und weiter als Sklaven arbeiten und sich ausnutzen lassen. Wer sie aber aufklären will und wer tatsächlich sein Wissen an sie weitergeben will, den beschimpfen sie mitunter sogar! Das ist gewollt und nutzt dem NGO BRD System, welches sie gern diffamiert und alles versucht um die Einigkeit unseres Volkes zu verhindern!

.
Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk
.
Neuigkeiten:
.
Bildergebnis für Bilder zu wir schweigen nicht
Advertisements

Ein Gedanke zu “Es gibt Menschen die den Mund aufmachen und denen man zuhören sollte !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s