Über Deutschland erwacht Europa, weil die EU wegen Deutschland gegründet wurde und Deutschland der Schlüssel ist.

ddbnews R.

EUROPA, ERWACHE! Deutschland ERWACHE, weil mit Deutschland erwacht Europa, weil die EU wegen Deutschland gegründet wurde und Deutschland der Schlüssel ist.

Warum ? Das erklärt sich durch diesen Text und die Aussagen der Politiker im Video:

Die Situation der Welt

Europäer, Nachbarn und Freunde.

 

Diese Botschaft ist von den Menschen der Verfassunggebenden Versammlung aus Deutschland und richtet sich an alle Menschen in Europa und der ganzen Welt.

 

Durch die aktuelle Situation in Deutschland ist die gesamte Menschheit versklavt. 1990 wurden alle Menschen der Erde betrogen. Die Wiedervereinigung der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik am 03. Oktober 1990, ist juristisch niemals erfolgt. Die Bundesrepublik Deutschland heute, ist ein US-amerikanisches Unternehmen.

 

Wir erläutern hier die Zusammenhänge.

 

Es gibt keinen Staat Bundesrepublik Deutschland und es gab bis zum 04. April 2016 auch keinen Staat Deutschland. Erst wir, die Verfassunggebende Versammlung, haben den Bundesstaat Deutschland an diesem vierten April neu geschaffen. In den nachfolgenden Zeilen wird erklärt, warum alle Verträge, alle Abkommen und alle Vereinbarungen mit anderen Ländern und Staaten, der Europäischen Union oder anderen, internationalen Institutionen, welche die Bundesrepublik Deutschland ab dem 18. Juli 1990 geschlossen hat, ohne Ausnahme ungültig sind. Diesen Vereinbarungen fehlt jede juristische Grundlage. Durch diesen Betrug, werden auch alle anderen Länder von der Firma Bundesrepublik Deutschland, im Auftrage der Vereinigten Staaten von Amerika, wie anderer Eigentümer und Investoren dieses Konzernes, betrogen, ausgeplündert und vernichtet. Griechenland ist das bekannteste und bislang schlimmste Beispiel. Die Menschen in der Bundesrepublik Deutschland selbst, wie alle anderen Völker in Europa, werden genau wie Griechenland alles verlieren. Ihre Identität und Kultur, ihr Eigentum und auch das Recht an ihrem Land. mehr: https://www.alliance-earth.com/the-world-situation/

 

Herzlich Willkommen in ihrem Land.

 

EUROPA, ERWACHE!

ährt

 

Stellt euch Europa in ihrer schlummernden Anmut und Pracht vor. Stellt euch eine Welt vor, in der die Größe und die Herrlichkeit unserer Kultur erneuert wird, damit sie für immer währt.

 

Leider sieht die Realität anders aus:

+++ der Terror ist in Paris angekommen +++

Video

Irlmayers Vorhersage tritt gerade ein: ab min 14 etwa !

 

Und dann das hier:

Die BRD ist NATO MITGLIED und führt somit auch Krieg, vorher stockt man noch aus Steuerzahlers Tasche allein für die BRD Nato Mitgliedschaft 30 Millionen auf!

USA: Wir werden im Ostchinesischen Meer Krieg führen!

.

Zusätzlich winkt auch noch die Bargeldabschaffung und das nicht nur für Terroristen sondern für alle:

Bargeldabschaffung zur Bekämpfung von Terrorismus und Kriminalität| 18.02.2017

 

 

Am 23. Januar 2017 legte die EU-Kommission einen Plan vor, wie sie Bargeld-Zahlungen Schritt für Schritt einschränken will.  Begründet wird dies mit dem Kampf gegen Kriminalität und Terrorismus und der Notwendigkeit einer einheitlichen Regelung in der ganzen EU.

 

Aber so leise Töne der Hoffnung kommen ans Licht, bringt nicht viel, aber immerhin:

Identitäre hissen Banner und Fahne auf „Aleppo-Monument“ in Dresden

Aktivisten der Identitären Bewegung Deutschland befestigten am Montagmorgen auf
dem umstrittenen „Aleppo-Monument“ in Dresden ein Transparent mit der Parole
„Eure Politik ist Schrott“. Zusätzlich hissten sie am Kunstwerk eine Fahne mit
der Aufschrift „Heuchler“. Die Flagge ähnelte nämlich dem Symbol der Terrormiliz
„Ahrar al-Scham“, die auf einem Foto der aus Aleppo stammenden Vorlage für das
„Monument“ zu sehen war.

Das „vermeintliche ‚Kunstwerk’“ habe sich damit in der Originalversion „als
Okkupationssymbol für die islamistische Terrormiliz“ entpuppt, so die Identitären.
Mit ihrer Aktion wollten die Identitären deshalb den „wahren symbolischen Charakter
dieses Monuments“ unterstreichen, erklärte die patriotische Jugendbewegung
auf ihrer Facebook-Seite.

Nazialarm und das betroffene Gesicht von der Trulla…köstlich!

 

Bravo Dresden!

dresden_ib-aktion

.

Algerien : Erster Ausbruch von Merkelitis schreibt Scheintods Blog:

Algerische Regierung sagt wegen akuter
Merkelitis ihres Präsidenten das Treffen
mit Angela Merkel und ihren Flüchtlings –
freunden ab.
Auch andere Staatsoberhäupter beginnen
sich zunehmend ganz merkelwürdig zu
fühlen. Dieses plötzliche Unwohlsein
könnte bald wie eine Seuche unter den
führenden Politiker dieser Welt offen
zum Ausbruch kommen.
Auch immer mehr Spitzenpolitiker in
den EU-Staaten fühlen sich vollkommen
ausgemerkelt. https://humpenmet.wordpress.com/2017/02/20/algerien-erster-ausbruch-von-merkelitis/

.

Merkelitis, die neue Krankheit, die hoffentlich noch andere Nationen und Länder befällt, dann steht der Hosenanzug irgendwann im Freien !

Aber wir haben ja Hoffnung , nämlich JA zu Deutschland und NEIN zur NGO BRD, damit NEIN zu KRIEGEN der NATO und NEIN ZUR EU, aber für Frieden und Wahrheit und Selbstbestimmung der Völker nach dem Völkerrecht!

Deshalb :

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/flyer2017-1-2

und: https://www.alliance-earth.com/

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Über Deutschland erwacht Europa, weil die EU wegen Deutschland gegründet wurde und Deutschland der Schlüssel ist.

  1. Pingback: Über Deutschland erwacht Europa, weil die EU wegen Deutschland gegründet wurde und Deutschland der Schlüssel ist. – ddbnews.wordpress.com | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Über Deutschland erwacht Europa, weil die EU wegen Deutschland gegründet wurde und Deutschland der Schlüssel ist. – ddbnews.wordpress.com | website-marketing24dotcom

  3. Pingback: Wir klagen AN. IHR. DIENT. NICHT. DEUTSCHLAND. IHR DIENT DEN FALSCHEN HERRN | BildDung für deine Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s