Endlich kommt der RFID-Chip – ZDF-Kleber auf Werbetour

Liebe Aufgewachte, liebe Aufwachende. Nehmt dieses Video und verteilt es unter allen Schlafschafen die Ihr kennt. TEILEN, TEILEN, TEILEN!!! Vielleicht glauben diese Manipulationsopfer ja dem ZDF-Kleber.

Der RFID-Chip ist längst Realität. Wenn dieses Ding erst eingepflanzt ist, braucht man kein Bargeld mehr. Alles, absolut alles kann über diesen Chip laufen. Welche Möglichkeiten dieser noch eröffnet, kann sich vielleicht jeder selbst denken. Der Weg zum gläsernen Bürger, der immer und überall lückenlos überwacht werden könnte, ist frei.

ZDF-Kleber macht Euch den Chip schon einmal schmackhaft und nur die, die dumm genug sind und meinen nichts zu verbergen zu haben, werden sich dieses Teil einpflanzen lassen. Freie Fahrt in die totale Kontrolle.

 

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

ddbnews A.

Advertisements

11 Gedanken zu “Endlich kommt der RFID-Chip – ZDF-Kleber auf Werbetour

  1. Ob die Sendung jetzt heute journal oder Neues aus der Anstalt heißt ist offenbar egal. Ja dann ist es auch egal, ob die Menschen, die man dort sieht, virtuell in 3D berechnet werden oder nicht. Hilft nur noch der Wurf des Fernsehers im hohen Bogen aus dem Fernseher.

    Aber Achtung, wenn jetzt, welche auf die Idee kommen sollten, das nachzumachen. Schaut vorher ´raus, nicht, daß dort unten jemand von der GEZ oder dem Beitragsservice steht.

    Erwerbsloser schmeißt seinen 75 Zoll-Plasmafernseher aus dem Hochhaus
    https://aufgewachter.wordpress.com/2015/08/05/erwerbsloser-schmeisst-seinen-75-zoll-plasmafernseher-aus-dem-hochhaus/

    Gefällt 1 Person

  2. Aufgewachter, Du bist und bleibst ein Knaller, lol. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel. Sollen sich die Menschen mit dem Hammer bearbeiten? 😀 Sollen die Menschen in Mikrowellen klettern? Wer schließt die Mikrowellentür? 😀
    Aber nun ernsthaft, Diesen Dreck kann man nur gemeinsam verhindern, indem ihn die Massen verweigern. Ein Blick nach Schweden zeigt aber, daß linksgrünveganverschwulte Spatzenhirne vor lauter Begeisterung zerspringen, wenn sie endlich das Teil eingepflanzt bekommen. Was sollen wir machen? Detes Best of hören oder endlich handeln?

    Gefällt mir

  3. Das war zu erwarten …

    hier die Notfall-Tipps zum Thema RFID & Banrun 😉

    RFID-Chips (Überwachung)

    MP3 RFID-Chips kann man auch mit einem Hammer deaktivieren (1 Min)
    https://app.box.com/s/c82955c2575b9489359f

    MP3 RFID-Chips kann man in der Mikrowelle deaktivieren (1/2 Min)
    http://www.box.com/s/c6390eea8bbb0303dd97

    MP3 Bargeld abschaffen RFID-Chip einfuehren (2 Min)
    http://www.box.com/s/daff9bdb174f950c756a

    Bankrun

    MP3 Sumpf trocken legen durch Bankrun (3 Min)
    http://www.box.com/s/540432d2cc6d29388cf6

    MP3 Matrix-Kohle als digitale Ziffer Griechen machen es richtig Bankrun (2 Min)
    http://www.box.com/s/7a8b5af1706487f79f53

    mehr unter

    BEST of Detlev / Mißstände
    https://aufgewachter.wordpress.com/2012/05/27/most-popular-best-of-detlev-wake-news-radio/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s