Expertin spricht Klartext was uns bevorsteht

ddbnews  R.

Amerikanische Expertin Deborah Tavares berichtet über Energiewaffen, Paper Clips,  menschengemachte Erdbeben, EMP und G5.  Unglaubliche Waffen werden gegen uns eingesetzt . Smartmeter wurden als Waffe benutzt, diese Smartmeter sollen auch in unserem Land eingebaut werden. Es geht auch um Rothschild der alle Versorgungseinrichtungen in den USA betreibt. Wetterwaffen , Überschwemmungen, Tornados, Erdbeben, Brände . Ein Völkermordplan ungeheuerlichen Ausmaßes und keineswegs Verschwörungstheorie.Still, leise und schleichend und die meisten Menschen bekommen gar nicht mit was hinter dem Vorhang passiert und wer dahintersteckt und was der ganz große Plan ist.

Eine Warnung über den NASA Kriegsplan !

Aus dem englischen übersetzt von Monetta, gesprochen von Britta, Teilnehmer der Verfassunggebenden Versammlung für Deutschland, Videobearbeitung von

Am 27.01.2018 veröffentlicht

Eine Information für alle Deutschen – Erdbeben – EMP – 5g – deutsch! WICHTIG!!!!

 

Wie lange haben wir alle noch zu leben – bevor man uns Menschen mit Mikrowellen kocht? Siehe Videolink: https://youtu.be/sIPVxjJDxFA Wenn wir das nicht, was hier oben im Video gesagt und angesprochen wird, verhindern, vermutlich nur noch ein paar Jahre! Diese Technologie gibt es bereits auch hier in der BRD, man suche nur mal bei Google nach „smart meter“! oder „smart meter pflicht“ oder „smart meter Gesetz“. Sie haben schon die im Video angesprochene Technologien hier und auf vielen Dächern und in Kirchtürmen sind schon diese angeblichen Handy Funk Antennen installiert. Und wieviele laufen ständig mit Handys und Smartphons wie gesteuert durch die Straßen oder behandeln ihr Handy wie etwas heiliges? Es ist eben nicht das, was man da meint zu haben. Es ist der Tod im Technologiegewand, nach dem alle gieren. G5 wird unsere Ende bedeuten und das ist im Video auch zu hören! Und wer diese Deagelliste nicht kennt, sollte sich mal im Netz erkundigen, was sie bedeutet:

http://www.deagel.com/country/Germany…

Wenn unsere Zukunft nicht in die eigenen Hände gerät dann steht uns Schlimmes bevor !

Zusatzverlinkungen:

Ähnliches Foto

Phasengesteuertes Radar zur illegalen Bevölkerungskontrolle

++++++++++++++++++++

 Und Überwachungspatente zur Bevölkerungsüberwachung des Deutschen Patent und Markenamtes der BRD:

https://dudeweblog.files.wordpress.com/2015/06/gedankenc3bcbertragung-patent-de10253433-a1-deutsches-patentamt-27052004.pdf

http://www.StopTheCrime.net

 

https://www.focus.de/immobilien/smarthome/intelligente-stromzaehler-fuer-die-energiewende-bald-sind-sie-pflicht-was-sie-jetzt-ueber-intelligente-stromzaehler-wissen-muessen_id_5349403.html

Intelligente Stromzähler sind ziemlich dämlich, aber wozu sie dann einbauen, der Zweck liegt klar woanders !!!

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article149905516/Intelligente-Stromzaehler-sind-ziemlich-daemlich.html

 

Hier die Auslegung:

Denn nicht nur Berlin, sondern die meisten Staaten Europas sind dabei, die digitalen Messgeräte zur Pflichtausstattung von Häusern und Wohnungen zu machen. Die EU-Kommission hat 2009 mit der Europäischen Richtlinie zu Energieeffizienz und Energiedienstleistungen (EDL) die rechtliche Grundlage dafür geschaffen. Damit wollte Brüssel die Verbraucher in die Lage versetzen, Strom zu sparen.

 

Videokanal von  Deborah Tavares:

 

https://www.youtube.com/channel/UC5EJcBi6syfNf-YI9q0jdGw

 

Erklärung zu G5:

 

Advertisements