Welche „Zufälle“ es so gibt….

„Zufällig“ ist heute ein Strategiepapier der Bundesrepublik in die Öffentlichkeit gekommen.

Das Motto des Papiers, welches vom März 2020 sein soll: „Wir gehen davon aus“, „Es könnte sein“, oder „grobe Hochrechnung“. SEHR präzise Aussagen, die einem bekannt vorkommen aus einer Pressekonferenz, bei welcher Fräulein Jens S. und eine gewisse Angela M., neben dem Herr Prof. Dr. Wieler vom Robert-Koch-Institut, anwesend waren. Weitere Aussagen lassen sich auf folgenden Nenner bringen: Kontroll-APP, Big Data und Zwangsimpfung. Das ist die Quintessenz mit wenigen Worten aus 16 Seiten Gelaber. Es geht darum die Menschen weiter in Ohnmacht und vor allem in ANGST zu halten.

Angst_

Nachzulesen sind die ganzen 16 Seiten auf:

Ein weiterer „Zufall“ ist, daß ausgerechnet auf Focus online und Tagesschau dieses „interne Dienstpapier“ Erwähnung fand. Sehr seltsamer „Zufall“. Und was sicherlich auch „zufällig“ ist, daß gestern in einigen Städten die Bediensteten des Werkschutzes der Bundesrepublik heftig ausgepfiffen wurde und viele Menschen gegen die unverständlichen „Maßnahmen“ gegen die „Gänseblümchen-Krise“ aufbegehrt haben. Und heute wird das Papier veröffentlicht…. Zufälle gibts…

Aber vielleicht wird es deswegen nicht bemerkt, weil das Tragen von Atemmasken beim Träger nach ca. 30 Minuten zu einer Unterversorgung des Hirnes mit Sauerstoff führen kann. ( Institut für Anaesthesiologie der Technischen Universität München Klinikum rechts der Isar, damaliger Direktor: Univ.-Prof. Dr. E. Kochs ). Aber das ist sicherlich auch nur ein „Zufall“… Und… warum das wohl Atem Maske heisst?????

Mario Lars

ddbnews P.