Deutschlands Parasiten – BRD – Cliquen

ddbNews R.

Nun sind sie wieder da, die saugenden und nicht zu sättigenden GroKO Parasiten, trotz ungültiger Wahlen, was offenbar niemanden stört und auch trotz Abwahl derer, die nicht wissen, daß alle Wahlen ungültig sind, hat sich nun die 4.Population der unnützen Fresser und Nager am deutschen Gemeinwesen in Marsch gesetzt um ihr verderbliches Unwesen fortzusetzen. Nicht nur eine, dem deutschen Volkskörper alles andere als zugeneigte Merkel, auch ein Spa(h)n ritzt ins deutsche Fleisch:

 

Ausgerechnet einer der 1000te von Steuergeldern monatlich vom Fleisch, in welches er eindringt erhält, wagt sich zu solchen Äußerungen. Kann man sich noch tiefer ins Abseits reden als er, der nie mit einem solchen Beitrag von 416 € seinen Lebensbedarf decken musste?

 

 

 

Das ist GroKo, das ist der parasitäre Nager, der bezahlt vom Wirtskörper noch über diesen seine Späßchen macht. Aber uns gehts ja noch gut, Michels Augenmerk liegt da eher auf der kommenden Fußball WM und ob England nun teilnimmt und sich die BRD anschließt um ihre balltretende Truppe, früher nannte man das einmal Nationalmannschaft, aus solidarischen Beweggründen, Brexit hin oder her, antreten lässt oder nicht.

 

 

Die effektivste Parasiten-  Trojaner und Wurmkur heißt:
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

 

WIR SIND DAS VOLK – Der Träger aller Rechte

 

Kein Kaiser, kein König und keine PARTEI, sondern WIR Deutsche Menschen tragen die Rechte und zwar alle, am Land und wie wir miteinander leben wollen, wer unsere Grenzen betritt und wer nicht, mit wem wir Verträge machen und mit wem nicht, das, was wir beschließen , das ist das Recht, weil wir die Rechteträger sind. Wir dürfen unsere Rechte nicht mehr durch Stimmangabe an andere abgeben, sondern wir müssen uns national zusammenfinden und unsere Rechte für uns festlegen, gemeinsam und wir müssen diskutieren welche Maßnahmen zu unserem Schutz wichtig sind und wie wir sie gegen Feinde durchsetzen. Es bringt nichts nur mit ein paar 1000 Leuten Merkel muß weg zu schreien, oder gegen andere Prozesse aufzutreten, das ist schnell vergessen und bedeutungslos, sondern wir müssen uns als gemeinsame Nation aufstellen, nur dann gibt es überhaupt eine Chance. Das macht eine Verfassungebende Versammlung, das ist die Nationalversammlung!

 

Millionen in Berlin, wer will die aufhalten?

Wer an alten Dingen festhält ohne zu wissen was sie bedeuten, der schindet weitere Zeit für die Parasiten:

 

 

 

Wir haben nur eine einzige Chance und die dürfen wir nicht vermasseln!

Warum brauchen wir eine Verfassung ?

 

AKTUELLES:

Deine Zukunft? Meine hoffentlich nicht!

Na wo stehen wir denn?

 

Der Plan der Globaljuden steht vor dem Aus

ehemaliger AfD Mann packt aus! Die AfD ist eine Zionistenpartei

Skandal: Das härteste Polizeigesetz seit 1945 verabschiedet

Aufgedeckt: Bundesregierung unterstützt Illegale beim Transfer ergaunerter Sozialhilfe ins Ausland

ehemaliger AfD Mann packt aus! Die AfD ist eine Zionistenpartei

Schwabach-Limbach: „Flüchtlinge“ prügeln im Suff zwei bayerische Polizisten dienstunfähig

Angebliche Festnahme in London: So dreist verarscht Identitären-Chef Martin Sellner die Öffentlichkeit

 

 

Putin über den Nationalsozialismus: Der Schuldkult und die Gängelung der Deutschen muss aufhören

 

Putin: „Warum sollen sich junge deutsche Generationen für Hitler Asche aufs Haupt streuen?“

 

Dieser ewige Schuldkult ist es, was uns Deutsche mundtot machen soll ! Mit diesem ewigen Schuldgeschwafel werden wir in Angst und Gehorsam gehalten und es wird Zeit damit aufzuräumen, denn unsere Zukunft beginnt mit unserem Sein , mit unserem Erwachen und unserem Mut die Dinge beim Namen zu nennen.

 

 

 

Advertisements