#AfD bekennt sich zum Judentum! Nicht zu #Deutschland !

ddbNews R.

VORWORT:

Das ist für uns nichts Neues, wir schrieben bereits oft darüber, siehe Verlinkungen am Beitragsende. Es gibt aber leider jede Menge sogenannte Aufklärer ,wie ein Mister Tagesschlau der saudumm daherredete man müsse die AfD wählen und der sich anmaßte die Verfassunggebende Versammlung, die auch seine ist, sofern er eine der deutschen Staatsangehörigkeiten besitzt und überhaupt Deutscher ist, zu diffamieren. (siehe Video)

Warum eigentlich ,weil sie die Nation zusammenruft um auf völkerrechtlicher Grundlage endlich eine Parteiendiktatur der Nichtdeutschen abzulösen und eine tatsächliche Volksvertretung ins Leben zu rufen, mitten aus dem Volk  heraus? Was passt Mr. Tagesdumm denn daran nicht ? Nichts hat mehr Rechtskraft auf unserer Erde als eine starke Nation, ein vereinigtes Volk, aber davon hält Mr. Tagesdumm ja nichts, wie er sagt! Er rief auf zur Israel Wahl:

 

Mr. Tagesblöd:

*** Tagesschlau ***Richtigstellung letztes Video ! Bundestagswahl vs. Verfassungsgebende Versammlung

.

.

eines der Videos bei denen sich Mr. Tagesdumm nicht sehr schlau gegen seine Volksversammlung ereifert, nur eines von mehreren! So verhalten sich Menschen die nur meckern aber am System festhalten wollen, Menschen die nicht wirklich etwas ändern möchten.

 

Nun keiner wird gern an seine Fehler und Irrtümer als auch sein vernichtetes Weltbild erinnert um so wichtiger aber ist die Wahrheit ! Also Mister Tagesschlau, mach endlich Deinem Nicknamen Ehre und mach die Augen auf ! Höre genau hin, lies nach was hier steht und allen Wählern, egal welcher Partei, kann man das auch nur raten , sollte ihnen an unserem Land und ihren Kindern noch etwas liegen! Alle Parteien gehören zur Israel Connection, sie alle sind das System BRD !

 

 

 

AfD, FPÖ, PEGIDA: Europas „Patrioten“ bekennen sich öffentlich zum Schurkenstaat Israel !

Für Kanzlerin Angela Merkel ist „Israels Sicherheit Teil deutscher Staatsräson“. Martin Schulz, Kanzlerkandidat der SPD ging sogar noch weiter: „Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes sicherzustellen“. Wer glaubt, dass man derartige zionistische Phrasen, vornehmlich aus dem dem Dunstkreis völlig korrumpierter Blockparteien vernimmt, der irrt sich gewaltig. Mittlerweile bekennen sich auch „patriotische“ Parteien wie AfD, FPÖ, Front National und außerparlamentarische Bewegungen wie PEGIDA ganz offen zu Israel. Egal ob Frauke Petry, Geert Wilders, Heinz-Christian Strache, Marine Le Pen, Lutz Bachmann oder Michael Stürzenberger. Die Protagonisten der sogenannten „neuen Rechten“ eint der Verrat am Vaterland und die Liebe zum Schurkenstaat in Nahost.

http://www.anonymousnews.ru/2017/02/22/afd-fpoe-pegida-europas-patrioten-bekennen-sich-oeffentlich-zum-schurkenstaat-israel/

 

Was wir über die AfD veröffentlichten um die Menschen in unserem Land vor einem Fehler zu bewahren:

 

https://ddbnews.wordpress.com/2017/02/20/zwei-junge-afdler-glaenzen-durch-nichtwissendas-bildungsniveau-ist-erschreckend-niedrig/

 

AfD die Alternative für Israel

Das sollten Sie wissen & Der Schulterschluss von Zionisten mit Rechtsradikalen > die AfD mittendrin und voll dabei

 

Alternativen oder Irreführung

 

Bildergebnis für Israel Flagge

Die-rote-Linie-Taeuschung-der-BRD.jpg

 

…macht endlich eure Augen auf !
Kommt zur Volksversammlung #VV

 

 

Vorwort

Die Verfassunggebende Versammlung  überwacht die Bundesinstitutionen und das Geschehen in der Welt sehr genau – Föderaler Bundesstaat Deutschland vom 24. Februar 2018

Die erste und vorrangige Mission der Verfassunggebenden Versammlung bezüglich unserer Gemeinschaft besteht darin, eine umfassende und integrierende Antwort zur Koordination aller gemeinschaftlichen Ressourcen zu geben, Leben, Freiheit, Eigentum und die Umwelt und das Umfeld unserer Gemeinschaft durch Minderung, Vorsorge, Reaktion und Erholung von allen natürlichen und vom Menschen verursachten Gefahren zu schützen.

Wir sind die Ersthelfer in den Gemeinden.

 

Unsere Vision

 

Das Ziel der Verfassunggebenden Versammlung ist es, die Bürger unserer Gemeinden über ihre Rolle bei der Vorbereitung auf Notfälle durch Bildung, Gemeindearbeit und Training aufzuklären. Die Verfassunggebende Versammlung ist in der gesamten Gemeinschaft auf die Stärkung von Kommunikation und Kooperation ausgerichtet. Durch die Schaffung einer Gemeinschaftskultur der Vorbereitung und die Förderung von Partnerschaften mit lokalen öffentlichen und privaten Gruppen und Unternehmen ist es unser Ziel, dass die Bürger als Gemeinschaft mit Nachbarn arbeiten und die Nachbarn unterstützen, wenn eine Katastrophe eintritt.

Die vorgenannten Ziele sind angelehnt an das veröffentlichte Leitbild der Pacific Patriots Network (PPN) – USA – gemäß Eintrag vom 8. März 2016 und sollte in allen deutschen Regionen, wie in allen europäischen Volksgemeinschaften verbreitet und praktiziert werden.  

 

 

Erklärung

 

Alle BRD Mitarbeiter und/oder Bediensteten, welche sich nach den Vorschriften der BRD selbst, oder nach deutschem Recht bislang korrekt verhalten haben, anderen Menschen keiner Ungerechtigkeit zugeführt und/oder keinen Schaden zugefügt haben, ihrer Remonstrationspflicht nachgekommen sind, da die Rechtslage ihrem Handlungsauftrag widersprochen hat, haben keine Verfolgung durch die späteren Ämter und Behörden zu fürchten.

Quelle:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/deutschland/sofortma%C3%9Fnahmen/index.html

aus der Seite der:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

 

 

Advertisements