Über

ddbagentur

deutsche depeschen bild & tonagentur

des Verbandes freier Journalisten DDB

 

Korrespondenzadresse in der BRD:

Postfach 10 20 64

[40843] Ratingen

 

Telefon: 01522 – 161 2318

 

Mail – Adressen :

 

Redaktion Presseportal : ddbagentur@t-online.de

Redaktion Berichte und Reportagen : ddbnews@t-online.de

Redaktion Bild und Ton : ddbradio@t-online.de

 

verantwortliche Chefredakteure(in) :

Yui Growing und Reggy Fox

 

freie Redakteure:

Andy Würger, Rapho Osnah, Macy Renter

und andere freie Mitarbeiter im Redaktionsteam

6 Gedanken zu “Über

  1. Pingback: Verfassungszusätze zur gestern ausgerufenen Kernverfassung und Staatsausrufung | Wissenschaftsfactory

  2. Jan

    Die Seite sammelt aber auch fleißig Daten!!!
    18 Tracker werden von meinem Kasperskyprogram gebloggt. 11 von einem anderen Programm. Mehr findet man nur auf Focus.de und Wetl.de
    Und das soll seriös sein? Schon klar…!

    Gefällt mir

    1. WIR sammeln überhaupt keine Daten , es werden welche über uns gesammelt, schön, daß wir das nun wissen, aber leider können wir das auch nicht ändern, den NSA würden wir sehr gern aus unserem Land verweisen, das geht aber nur durch die Macht des Volkes und der BND ist dem NSA unterstellt, was schlägst du vor, wie man dem beikommen kann? Etwa indem man gerade uns hier die Wurzel des Übels unterschiebt? Wir, wo wir doch genau das beseitigen wollen? Mach das Hirn und die Augen auf, du beschuldigst die Falschen, kein wunder wenn in diesem land nichts so ist, wie es sein solte, weil Leute wie Du nichts begreifen wollen! Wir sind nicht google, wir analysieren nicht und wir haben mit der Datensammelwut nichts zu tun, das machen andere über jeden von uns!

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s