die angeblich alternative Szene zerlegt sich gerade selbst..

Na was haben wir da denn so alles, was da fleucht und keucht:

Da haben wir den Robert Stein ,Nuo Viso Akteur , der beim ZDF arbeitet:

Nun aber mal Klartext:

 

die totale Apokalypse der gesamten „alternativen“ Medienlandschaft

 

 

natürlich wird weiter gelogen was das Zeug hält, denn man versucht gerade aus der Nummer rauszukommen

hier der Beweis das Nuo Viso lügt, wenn sie behaupten die Sache mit Robert Stein sei so geplant gewesen.

http://fs5.directupload.net/images/170917/5kvs976b.jpg

 

Also doch nicht geplant !


Robert Stein und Nuo Viso rennen doch aktuell überall rum und behaupten das sie den Job beim ZDF bewusst gemacht haben. Ihr verarscht uns ……
Hier bitte, der Screenshot ! Der beweist das sie lügen !

 

Bildergebnis für heute schon gelacht smiley

 

Dann haben wir den Jo Conrad der bei der ARD mitmacht.

Jo Conrad der für die ARD filmt und das ist, wie man an den Autos und ihm selbst sieht, keine 15 Jahre her !

 

Großstadtrevier Folge 374: Wer du wirklich bist

 

Am 13.11.2016 veröffentlicht

 

 

+++ Eilmeldung +++ Jo Conrad und Robert Stein, was macht Ihr da bei ARD und ZDF !!!

Jo Conrad bei Großstadtrevier Folge 374: Wer du wirklich bist

Tja, was soll man nun davon halten. Gegen GEZ Sendungen machen, aber sich davon bezahlen lassen in dem man dort in den Serien mitspielt? Auch wenn es nur kurze Einblendungen sind, was soll das? Wieso gibst du dich dafür her?
Wieso hat Jo uns davon nie etwas erzählt?

Achtet mal auf den Titel, da möchte man uns wohl auch etwas mit sagen… alles nur Show?!
Minute 49:49

Großstadtrevier Folge 374: Wer du wirklich bist

jo.jpg

Robert Stein (NuoViso) arbeitet beim ZDF?! – Seit 2016?! ( siehe oben)

 

Übrigens, Hagen Grell scheint auch keiner von der sauberen Sorte zu sein, denn er macht fleißig Wahlwerbung für die BRD und sympathisiert mit dem Verein AfD – Parteien sind ja verboten 😉 man legitimiert mit seiner Stimme nur dieses System und die BRD die unter Washingtons Diktat steht … des weiteren wird der Geschäftsführer sowieso intern bestimmt. Es geht nur um Legitimationen …

https://steemit.com/politik/@geoengineering/eilmeldung-jo-conrad-und-robert-stein-was-macht-ihr-da-bei-ard-und-zdf

Na das passt ja !

 

Bildergebnis für heute schon gelächelt

Immer lächeln! Manches erledigt sich von selbst!

 

Schon interessant was sich so alles da herausfiltert und noch kommt! Und welche TagesSCH(L ?) -AU Dumme noch kreischen, man müsse seine Stimme abgeben damit man sie nicht verschenkt, huch ,verschenkt man sie denn nicht wenn man sie abgibt???  Oder anders, was verschenke ich wenn ich nichts verschenke? Nichts, oder?

An alle die zu Wahlen aufrufen, das sind alle Systemlinge:

An alle politisch aktiven Aktivisten – Wahlbettler und Co.

(manuelmeint)

 

 

 

LOL, Recht hat er !

Deshalb die nationale Versammlung aller deutschen Menschen, denn alle Macht geht vom Volke aus und nicht von einer Partei!

 

Schlaue Mäuse wählen keine Katzen wenn sogar das Katzengericht sagt ,daß die Katzwahlen illegal sind, schlaue Mäuse wissen, im Mausland hat nur die Maus zu sagen , dumme Mäuse wählen aber weiter Katzen, egal ob mit oder ohne Punkte, Streifen, schwarz, blau oder weiß !!!

https://www.youtube.com/watch?v=x3-qiKKEPOY (5:15 Min.)

 

 

 

 

Bildergebnis für Mäusebilder

Jo Conrad bei ddb radio in der Sendung der Verfassunggebenden Versammlung

ddbnews R.

Veröffentlicht am 14.06.2017
.

Anruf von Jo Conrad bei der Verfassunggebende Versammlung.

.

Macht Euch selbst ein Bild, wie die Aussagen waren.

.

 

.

 

einige Kommentare von Zuhörern der Sendung und es waren sehr viele, hier mal nur drei:

Chapeau! Chapeau!
wunderbar moderierte Sendung heute,
LIVE aus Studio 1, 19.00 bis 20.00 Uhr, Verfassunggebende Versammlung.
Sehr kompetent und souverän von den VV-Leuten. Vielen Dank, für die Sendung.
Gruß Ani

Bildergebnis für Bilder von Sternchen

Liebe Leute,

ich muss euch heute ein Kompliment aussprechen.
Es ist ein Genuss euch zuzuhören, so konsequent, wie ihr argumentiert.

Ausgezeichnet. Matthias

Bildergebnis für Bilder von Sternchen
hallo ihr lieben,

super sendung, wie immer. danke an alle, das ihr so in der wahrhaftigkeit seit.

die wahrheit siegt.

LG sylvia

Bildergebnis für Bilder von Sternchen

________________________________________________

 

 

Aktuell:

Politaia.org

Jo Conrad ruft bei der Verfassunggebenden Versammlung an, 14.6.2017

http://www.politaia.org/?p=335201

 

Nachtwächter.info

 

http://n8waechter.info/2017/06/donald-trump-gibt-heute-seine-entscheidung-ueber-den-kostspieligen-bockmist-der-globalen-erwaermung-bekannt/

 

anonymousnews.ru

.

Info-Direkt

.

Schnittpunkt:2012

.

volksbetrug.net

.

DWN

.

RT Deutsch

.

Sputniknews

.

Willkommen in der Realität aktuell

.

 

.
Volksabstimmung zur Verfassung – noch bis 30. Juni 2017

.

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung/volksabstimmung/


https://www.verfassunggebende-versammlung.ru/page/anmeldung-abstimmung/

Liveberichte zur Abstimmung hier:

https://www.ddbradio.org/

Erheben Sie ihre Stimme für ein souveränes Deutschland !

Stimmzettel zum Referendum an die unten angegebene Adresse schicken!!!

 

 

 

Erheben Sie ihre Stimme für ein souveränes Deutschland !
.
.
.
Die Lüge der BRD Politik und der Betrug und Verrat am Deutschen Volk! 
.
.
.
zurück in das Völkerrecht!
.
Höre Dir die Sendungen auf ddb radio an!!!!
.
WIR berichten, 
worüber ANDERE schweigen !
.

Heute 19 Uhr auf https://www.ddbradio.org/ Live sendung der Verfassunggebenden Versammlung – höchstwahrscheinlich mit Zuschaltung von Jo Conrad !

ddbnews R. Sendehinweis auf heute 19 UHR und Aktuelles :

heute, 14.06.2017, ab 19.00 Uhr, LIVE aus ddb – Studio 1 und 2  die Verfassunggebende Versammlung „höchstwahrscheinlich“ mit

Jo Conrad von Bewusst.tv

über Telefon zugeschaltet bei: https://www.ddbradio.org/

.

Mittwoch, 14. Juni 2017

 

In Deutschland gibt es zu viele Irrlichter

Leute, versteht ihr was hier abgeht?

Bewußt TV 1700 €- Querdenken 3000 € – Time to Do 1700 CHF – gute Geschäftsmodelle m.

Interviews ! ???

 

Und, wer oder was ist eigentlich dieser BUND?

Es geht hier nicht um den Hosenbund, am 3. Oktober 1990 wurde die Bundesrepublik Deutschland von Außenminister Hans-Dietrich Gentscher bei der UNO abgemeldet und es wurde statt dessen der NAME Deutschland -„Germany“ bzw. „BUND“ eingetragen und mit dem Zusatz: „Non-governmental organization“ versehen. Eine Klarstellung dessen was hier ist, mit Völkerrecht hat das nichts zu tun, mit Staatsrecht auch nicht :  Hiermit ist alles gesagt, was gesagt werden muß…
https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2017/05/01/wer-oder-was-ist-eigentlich-dieser-bund/

Quelle u.a.:

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2017/06/in-deutschland-gibt-es-zu-viele.html

….

 

 

 

 

EINSCHALTEN, zuhören, verstehen …heute 19 UHR !

.

ddb/VV – Videokanäle aktuell

 

AKTUELLES:   

______________________________________________________

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

auch über:   https://www.ddbradio.org/ddbagentur-news-2/

ddbnews twitter

ddbnews VK

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Roms Bürgermeisterin will keine Migranten mehr

 

Unterföhring: Zeugen widersprechen den Statements der Polizei und der Medien. Wohnsitzloser Täter wohl doch mit Migrationshintergrund.

https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/06/14/unterfoehring-zeugen-widersprechen-den-statements-der-polizei-und-der-medien-wohnsitzloser-taeter-wohl-doch-mit-migrationshintergrund/

 

Geheimsache Geschäftsverteilungsplan

 

Was seit geraumer Zeit auffällt, ist die Tatsache, dass es für Internetauftritte von sogenannten „Gerichten“ scheinbar keinerlei Regularien oder Normen gibt.

Da finden sich sogenannte „Amtsgerichte“ überwiegend in fast vollständiger Anonymität – sogenannte „Landgerichte“ ebenso.

Gesetzlichen Vorgaben nachzukommen, an welche sich alle anderen angeblich zu halten haben, ist bei sogenannten „Gerichten“ offenbar nicht angesagt.

mehr: https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/06/14/geheimsache-geschaeftsverteilungsplan/

 

Deutsche Richter: Kein Mord wenn Muslime töten

https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/13/deutsche-richter-kein-mord-wenn-muslime-toeten/

.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/washington-republikanischer-kongressabgeordneter-bei-basketball-training-niedergeschossen-a2142801.html

 

Wenn Feminismus anfängt in der Rübe weh zutun

Dann wird gefordert, dass weisse Männer nicht mehr wählen dürfen.

Ohne die Stimmen der „rücksichtlosen weissen Männer“ hätte es keinen Brexit gegeben, keine Weltwirtschaftskrise und wäre Donald Trump nicht gewählt worden. Auch den Kapitalismus und die Ausbeutung der Armen gäbe es nicht. Das behauptet Shelley Garland in einem vielbeachteten, mittlerweile aber gelöschten Beitrag auf der südafrikanischen Online-Ausgabe der „Huffington Post“.

mehr: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/06/14/wenn-feminismus-anfaengt-in-der-ruebe-weh-zutun/

 

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com

 

Willkommen in der Realität aktuell

 

Sputniknews

.

uncut-new

.

ddb News

.

RT Deutsch

.

DWN

Was andere über Bewusst TV Jo Conrad und Alexander Wagandt wissen, ist hoch interessant

Dieses mal schreiben andere über Bewusst TV und eine Anruferin in der heutigen Sendung von ddb radio Zukunftslösungen spricht Klartext was Jo Conrad bei Bewusst TV für Gelder einnimmt!

 

 

 

15:54 / 21:08 Alexander Wagandt und Jo Conrad debunked! Gatekeeper… ja das zeigt sich tatsächlich genau SO 😦

 

 

Published on Jun 9, 2017

Ausschnitt aus der ddb Radio-Sendung: 20.00 bis 22.00 Uhr
ihr fragt, wir antworten Verfassunggebende Versammlung vom 09.Juni 2017
https://www.verfassunggebende-versamm…
https://www.ddbradio.org/

zur Erläuterung des Monarch bitte hier nachlesen:

https://ddbnews.wordpress.com/2017/06/10/bewusst-tv-jo-conrad-wagandt-mindcontrol-achtet-auf-das-was-sie-sagen-und-wie-sie-es-sagen/

esoterisch steht der Schmetterling für:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/11/15/2012-aufstieg-wiedergeburt-und-dimensionswechsel/

Danke Ursula für diesen Hinweis!

Kommentar: Immer wieder hin und her gerissen habe ich doch einige Tagesenergien selber komplett angehört, manche waren richtig gut und ich hatte nichts zu meckern, die letzten konnten mich allerdings nicht erreichen.

Allen Dingen läuft so zu sagen eine Energie voraus, ein Energie die einladend ist oder eine, die dich direkt abstößt oder eine die du gar nicht beachtenswert findest.

Das Thema Monarch war schon vor Jahren angesprochen worden – Jo hatte Stellung dazu genommen und einige Zeit keinen Monarch gezeigt gehabt, ihn dann aber wieder genommen, mit der Begründung, dass dieser Schmetterling ja nicht immer diese Bedeutung haben müsse, dass es sich dabei um eine Loge handelt. Ich bin dieser Sache nicht weiter auf den Grund gegangen und ganz ehrlich fand ich Jo immer schon zu naiv, als dass ich ihn als Mitgliedschaft in einer Loge sehen hätte können – doch genau das war möglicherweise mein Fehler.

Sich naiv darzustellen kann auch ein Trick sein, sogar ein sehr guter :-/ Hat er doch den Gscheiten – Allwissenden an seiner Seite der auf seine naiv gestellten Fragen antwortet und damit die Leute manipuliert :-/

 

Wenn es stimmt, was in diesem Video der VgV gesagt wird, dass hinter der Gründung von Bewusst TV – Benjamin Ernst steht, der auch https://keltisch-druidisch.de/de – gegründet hat, ist das schon mal sehr interessant, da es ja nicht Jo war, der Bewusst TV gegründet hat,er daher NUR ein Ausführender ist und nicht die Seele des TV-Senders selber!!!!! Den Namen Benjamin Ernst konnte ich nicht mehr finden!

Bitte denkt/sinniert über diesen Satz auch nach – das ist ein ganz wichtiges Faktum – wer ist die Seele, wer steht dahinter – von was auch immer????

Was Alexander Wagandt anbelangt, fand ich ihn immer schon eher manipulierend. Seine ständigen BEHAUPTUNGEN, wie etwas zu sein HAT oder sein MUSS sind nicht weg zu schieben, sondern genauer unter die Lupe zu nehmen. In diesen Ausschnitten hier kommt mir wieder mal echt das Kotzen…

Ich seziere mal wieder ein wenig… Der Reihe nach zu diesem Ausschnitt mit Jo und Alexander – alles was von den Aussagen hängen blieb mache ich ROT:

Jo meint ganz beiläufig zur Frage zu VgV:„es ist möglicherweise eine Falle weil…“ was dann kommt ist nebulös nichtssagend, ausweichend… – hängen bleibt die beinahe verschluckte Behauptung „es IST möglicherweise eine Falle“…. der Begründung nach weil… Verfassung Bayern und alte Verfassungen etc. doch ein Staat… alles nebulöses Gewäsch. Natürlich könnte jedes Bundesland sich aus dem Verbund absetzen und sich als eigenen Staat behaupten, doch darauf geht Jo ja nicht ein, sondern schwafelt einfach herum. Interessant ist, dass Alexander danach auch nicht wirklich auf die Frage antworten möchte…

Alexander wörtlich: „das ist ein schwierige Frage, denn wenn ich sie jetzt beantworte, dann muss ich das SO TUN, -ähm-, dass ich damit auch einige Vorstellungen -ähm- aus einer ganz kritischen Perspektive betrachte…“ – Frage dazu von mir: Warum muss das aus einer ganz kritischen Perspektive betrachtet werden, wo es doch ein legitimes Mittel des Völkerrechts ist????

Alexander weiter: „…-ähm- Viele Menschen haben ja das Gefühl, dass wir de facto jetzt keinen Staat mehr vorfinden, sondern aufgrund der Strukturen eben alleine und ausschließlich in einer Unternehmensstruktur uns wiederfinden – ich würde das so nicht formulieren – der Staat hat sich gewandelt. Das was wir vor uns sehen ist de facto ein Staat, ob wir das nun haben wollen oder nicht, er ist nun mal da und er beruft sich auf diese Dinge…“

Wie bitte?: Auf welche Dinge beruft sich der Staat und wer ist das denn überhaupt, dass ER sich berufen kann???

Alexander weiter: „…auch wenn ervielleicht nach unserer Einschätzung nicht die notwendige Legitimation hat, müssen wir auch eines sehen, dass wir nicht wirklich alle Informationen haben, auch nicht diejenigen, die sich sehr tief damit beschäftigen, denn es gibt immer geheime Absprache, die wir nicht finden können, nicht im Internet und auch nicht in irgendwelchen Archiven. (Anm: impliziert „also gar nicht“) Von daher versuche ich eine neutrale Position einzunehmen und zu sagen, ich beurteile die Dinge nach meinem Verständnis, anders kann ich es nicht tun -ähm- und da muss ich natürlich sehen, wenn ich in eine -ähm- kriegerische Haltung gegenüber dem System trete, dann muss ich auch mit einer kriegerischen Reaktion rechnen. Und das ist ein Angriff auf das System, das wird vom System so verstanden,muss es auch, es ist etwas, das vielleicht in dieser Zeit…“ blablabla…

Wie bitte, eine neue Verfassung zu schreiben ist eine kriegerische Handlung? Weiter gehe ich nicht darauf ein, denn hier war schon alles offenbart worden, was Wangandt sagen will. Er will sagen, dass MAN GAR NICHTS TUN KÖNNE – da ja geheime Absprachen. Außerdem geht er in keiner Weise auf die gestellte Frage ein, sagt er ja auch gleich zu Anfang, „denn WENN ich sie jetzt beantworte“ impliziert, dass er sie NICHT beantworten wird und genau das tat er mit vielen verschleiernden und ausweichenden Worten auch nicht – er warnte aber direkt – Das System müsse es als Angriff werten – hallo – was ist denn es? Alexander nimmt nicht ein einzige Mal den Begriff Verfassunggebende Versammlung in den Mund – er redet in Wahrheit von was ganz anderen, von etwas bedrohlich gefährlich, jedenfalls impliziert er das, sodass es so verstanden werden müsse… na, wenn das nicht Manipulation vom Feinsten ist…

…schaut euch bitte auch mal die Mimik sowohl von Alexander und Jo an – ganz ohne Ton – und dann sagt euch selber – was da rüber kommt…

Nur einen kleinen Schuss vor den Bug bekam er (Alexander) bislang, als eine Veranstaltung verhindert wurde – auch Jo wird mehr mit seinen eigenen Worten ständig „vom System“ verfolgt als real – Leute ist euch davon was bekannt – ist jemals bei Jo oder bei Alexander eine SOKO einmarschiert ist und alle Computer etc. konfisziert hat????? Ich weiß nichts davon!

Ich kenne aber eine ganze Reihe von Leuten, bei denen da schon geschehen ist, weil sie wirklich für die herrschenden Strukturen gefährlich geworden waren, jedenfalls meinen das die Leute, welche die herrschenden Systeme täglich bedienen und nicht das System selbst. Kein System kann sich wehren oder tätig werden, es sind IMMER MENSCHEN die das tun – Alexander und Jo hört ihr – was redet ihr für Blödsinn unter anderem, genau dort wo es wirklich wichtig wäre Fahne zu zeigen, symptomatisch ist für mich in diesem Zusammenhang auch, dass Jo sich auch nicht mit dem Thema flache Erde beschäftigt.

Ein Video dazu – abgetan und vergessen!

Einige Worte zu VV – abgetan und vergessen und alle Jo- und Alexander-hörigen rennen brav hinten nach, beurteilen deren Geschwafel niemals kritisch, wenden sich aber von wirklich wichtigen Themen durch deren BEURTEILUNG ab, statt selber zu prüfen.

In Wikipedia ist nichts davon zu lesen, dass VV etwas gefährliches oder geheimes oder gar verbotenes wäre. Jene, die in Österreich NUR VgV machen, waren auch von der Verhaftungswelle verschont geblieben, weil sie eben gar nichts BEDROHLICHE FÜR das SYSTEM machen, sondern einfach besonnen und öffentlich überlegen, wie man was anders machen könnte und das sollten alle Bediensteten für das Volk aus dem herrschenden System, jenen, die sich ebenfalls für das Volk einsetzen DOCH wohlwollend zulassen, in der Hoffnung, dass doch mal GEMEINSAM ein Weg aus der Misere ALLER gefunden werden kann.

Alexander sagt noch und unterstellt dabei, dass VgV etwas ganz Dummes ist und es sich dabei um eine Kriegshandlung handelt, denn er spricht ständig VON GEGNER – welcher GEGNER ist es denn mit dem, wie Alexander implizierend meint, man niemals auf Augenhöhe sein könne und dass etwas eingefordert werden würde wollen, was DER ANDERE in BESITZ hat und man selber haben wolle –  – so sagt er dann noch wörtlich…:

Alexander wörtlich: „….es gibt viel klügere Methoden damit umzugehen und es gibt auch viel bessere Methoden, um zum Feind des Systems zu werden, sich seiner eigenen Rechte wieder bewusst zu werden und sich wieder dieser zu bedienen…“ danach blablabla…

Hallo Leute kapiert ihr was Wagandt hier sagt, wozu er letztlich wirklich aufruft – mit anderen Worten gesagt „du SOLLST zum Feind des Systems werden, wenn du wirklich  klug bist und dich deiner Rechte bedienen“ damit meint er doch, dass es Krieg geben möge und zwar Bürgerkrieg, der ist ja tatsächlich gewollt wird und von den Politikern regelrecht heraufbeschworen wird.

Zuletzt behauptet er sogar, dass es nur ein trügerischer Anschein wäre, der uns KLEIN hält, weil wir ja alle Rechte sowieso haben, aber zuvor meinte er doch, dass es keine Augenhöhe gäbe und der Feind ein übermächtiger wäre, dem man niemals Herr werden könne…

Leute, versteht ihr was hier abgeht?

Ich bin sehr dankbar für diese Sequenzen, denn ab sofort sind für mich die Tagesthemen gestorben, es funkte ja ohnehin von den letzten gar nichts zu mir rüber, sodass ich sie hätte ansehen wollen. Die letzte Sendung, die mir wirklich gefallen hatte war die 100. und es waren nur wenige von diesen Hundert, die ich ok oder gut fand. Wie froh bin ich jetzt zu wissen, dass ich mir jegliche weitere Energievergeudung sparen kann und diese jeweils mehr als zwei Stunden daher auch viel besser nützen kann.

Nochmals vielen Dank an Ursulaortmann – immer wach – immer aufmerksam – SUPER!

AnNijaTbé unwirsch am 5–7-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

 

 

 

Grundrechteeinschränkungen der BRD und Beantwortung von Fragen, die Jo Conrad der Verfassunggebenden Versammlung stellt !

ddbnews R.

Sendeaufzeichnung  von  ddbradio der Verfassunggebenden Versammlung vom 11.06.2017

Themen : Grundrechteeinschränkungen der BRD vom 8.06.2017

Gesetz zur Neustrukturierung des Bundeskriminalamtgesetzes

Seite 1354 auf Seite 38/§ 89

 

 

und:

Antwort auf den Kommentar und Fragen von Jo Conrad  unter dem Video von
Aniassy:

Quelle:
Alexander Wagandt und Jo Conrad debunked! Gatekeeper:

 

.

Kommentar unter diesem Video von Jo Conrad:

Von Aniassy angepinnt
Können sich die deutschen im Krieg eine Verfassung geben? Bräuchten wir vielleicht erst einen Friedensvertrag? Haben wir vielleicht noch Verfassungen? Die Verfassung der Länder? Und ist das, was danach gekommen ist, geschah durch Unrecht und ist dadurch ungültig? Sind diese Verfassungen der Länder (Preussen, Bayer usw) evtl. die EINZIGEN staatlichen Verfassungen, die es noch gibt? Würde eine VV-Verfassung vielleicht unter Seerecht fallen und damit weniger wert sein, als das, was evtl. noch da ist? Wenn wir unsere Abstammung von Preussen nachweisen, z.B. dann können wir vielleicht noch die einzigen hoheitlichen Rechte haben. Wenn uns gesagt wird, der Gelbe Schein sei nichts wert, dann ist das im gewissen Sinne richtig, da die BRD uns nicht bestätigen wird, wenn wir z.B. Preusse durch Abstammung sind. Aber wenn wir den Nachweis führen, ist es durch den Antrag aktenkundig im System. WIr haben auf Bewusst.tv so viele Sendungen über die verschiedenen Rechtskreise gemacht, Mensch/Person, Staatsangehörigkeit und Personalausweis, Lebenderklärung, Mann/Weib statt Herr/Frau, Malta, Reichsbürger. Wir haben den Freistaat Danzig vorgestellt, den Freistaat Preusssen, möglicherweise sind wir auf BND Agenten im Gewand von Revolutionären reingefallen. Vom Fürstentum Germania über den Aufbruch Gold Rot Schwarz, vom Königreich Deutschland über den verstorbenen Wolfgang Ebel haben wir massenhaft Sendungen, die sich mit den verschiedenen Fragen der Staatlichkeit, der Souveränität und der Rechtsstellung befassen. Über den Friedensflug von Hess bis hin zur Frage, warum es verboten ist, bestimmte Fragen zur Geschichte zu stellen, sind wir immer wieder an die Grenzen gegangen, bevor man beseitigt wird. Und Ihr wollt sagen, wir wollten nicht, daß die Deutschen eine Verfassung haben? Dann hätten wir die VV totgeschwiegen und nicht angesprochen. Alexander hat sich noch viel intensiver mit all diesen Fragen befasst und ich verfolge da auch Vieles, wo es wirklich ans Eingemachte geht, wo Menschen weggesperrt werden, wo Willkür herrscht, aber einige offenbar auch gangbare Wege gehen. Nur ist es so komplex und gibt es so vieles zu beachten, so viele Fallen und so viele unterschiedliche Auffassungen, daß wir nichts weiter gesagt haben, als daß einiges zu bedenken ist, und das ist Tatsache. Rennt nicht ins offene Messer. Gebt nicht vorhandene Staatlichkeit auf und beschuldigt diejenigen, die Euch aufrufen, über alle Aspekte nachzudenken, als Verräter.
.
.
.
.
Und nun kommt die Erklärung zu den Fragen von Jo Conrad ! Sehr genau zuhören, hier wird alles sehr präzise und sachlich erklärt und wer noch Fragen haben sollte, der findet hier die Antworten !

Jo Conrad -Verfassungebende Versammlung beantwortet seine Fragen

.
.von Aniassy
Ähnliches Foto
. ddbradio Orginal:
.
.
Bildergebnis für Bilder zu Freiheit

Mitteilung: die Facebookseite von https://www.facebook.com/ddbagentur/?fref=nf wurde gesperrt wegen dieses Beitrages:

Wir haben den unten stehenden Beitrag entfernt, weil er nicht den Facebook-Gemeinschaftsstandards entspricht:
http://www.truth24.net/afrikanischer-armutsfluechtling-sticht-auf-7-jaehrige-ein-sie-kaempft-um-ihr-leben/