„Der Souverän wird sich schon melden“

So sagte ein pfälzischen Saumagen liebender ehemaliger „Bundeskanzler“.

Ja genau! Der Souverän meldet sich immer zahlreicher.

wirsinddersouveraen-01

Die Verfassunggebende Versammlung sind der oder besser die vielen Souveräne, die sich einmal gemeldet haben und vielleicht sogar noch wichtiger: SIE SIND DAS VERFASSUNGSVOLK!!! Die Verfassunggebende Versammlung ist die einzige politische Vertretung des bereits 1945 weltweit anerkannten Völkerrechtssubjekts Deutschland / Germany in den Grenzen vom 31.12.1937.

Daher sei souverän:

https://www.bundesstaat-deutschland.com/referendum.html

Herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, leserlich mit Vor- und Familiennamen unterschreiben, abschicken. Entweder einscannen und per E-Mail, oder in ein Briefkuvert stecken und an die angegebene Adresse senden.

Nicht vergessen:

https://petitions.whitehouse.gov/petition/dear-mr-president-trump-please-immediately-remove-occupying-body-federal-republic-germany-frg

Nur wer sich richtig informiert, kann auch richtig entscheiden.

ddbnews P.