Wer sich mit dem Teststäbchen auf Corona testen lässt HAT Qorona

Es bestätigt sich immer mehr, Qorona wird GEMACHT!

Wir vor einigen Tagen schon berichtet, macht der Test die Krankheit. Es werden immer mehr Stimmen von kritischen Fachleuten zu Tage, daß mit diesem Test etwas nicht stimmt.

Hier zum Beispiel Tests aus Tansania, welche mit Motoröl, Pflanzen und diversen Tiere auf Corona gemacht wurden. Mit erstaunlichen Ergebnissen. Die Proben wurden mit Fantasienamen beschriftet und im Labor auf Covid-19 bzw. SARS-COV2 getestet. Interessanterweise kam es in vielen Fällen zu positiven Resultaten.

 

Dann müssen wir uns nun bald darauf einstellen, daß Bedienstete der Bundesrepublik ein Teststäbchen bei Verkehrskontrollen in den Auspuff der Autos schieben. Ist der Test (erwartungsgemäß) positiv, wird das Auto mitsamt Insassen unter Quarantäne gestellt. Voraussichtlich darf man dann das Fahrzeug 4-6 Wochen nicht verlassen, muss die ganze Zeit einen Maulkorb tragen. Wahrscheinlich kommt auch jeden Tag ein Fahrzeug der Stadtreinigung, welches -dann bei geöffneten Scheiben- das ganze Fahrzeug desinfiziert.

Vielleicht ist dies auch der Grund, warum so viele Bäume in unseren Wäldern gefällt werden. Die haben bestimmt auch alle Qorona. Und das „glauben“ ja auch viele Bewohner der Bundesrepublik, wenn schon Motorenöl Qororna haben kann…….. Man kann ja mal gespannt sein, wann dies vom Tierarzt Prof. Dr. W., dem Bankaufmann Fräulein S. oder der ehemaligen Stasi-Mitarbeiterin Angela M. im TV so gesagt wird. Was machen denn dann die allermeisten braven und folgsamen Bewohner der Bundesrepublik? Alles was die Erziehungsberechtigte der BRD-Bewohner ihnen so vorschreibt…….

Wer von diesem Affentheater auch die Nase voll hat, kann etwas tun:

https://www.bundesstaat-deutschland.com/referendum.html

sowie:

https://petitions.whitehouse.gov/petition/dear-mr-president-trump-please-immediately-remove-occupying-body-federal-republic-germany-frg

ddbnews P.