Die Deutschen werden ausgeblutet….

… wie geschächtete Schafe und sie klatschen noch dazu!

Schaf schaechten

Jetzt kommt bestimmt wieder Kritik, so könne man das nicht sagen und so. Aber es stimmt!. Schaut euch doch mal um! Kurzarbeit! In vielen Branchen wird es Hundertausende, wenn nicht mehr als eine Million Arbeitslose, geben. Alle großen Firmen gehören schon nicht mehr Deutschen! Die Wälder werden stark ausgedünnt, das Holz ins Ausland verschafft!

Grundrechte sind bereits nahezu völlig abgeschafft! Dank auch der braven und gehorsamen Sklaven, die freiwillig den Maulkorb aufsetzen. Dieser „Atemschutz“ ist schlicht und ergreifend ein Maulkorb! Dazu noch sehr schädlich für die Gesundheit! Ist denn niemand bewußt, daß man dadurch vermehrt das ausgeatmete CO2 wieder einatmet? Das verursacht Sauerstoffmangel im Gehirn, man wird unkonzentriert und aggressiv! Die Schutzbarrieren der Schleimhäute werden dünner! Und der Körper ÜBERSÄUERT! Das wiederum hilft sämtlichen Viren, Keimen und Bakterien sich besser zu vermehren! Gesteigert wird das noch durch die Atemfeuchtigkeit, die eine Verkeimung der Maske stark erhöht und das wird eingeatmet. Das ist ein Teufelskreis, welcher krank macht!  Die Maske macht krank, vor allem die Atemwege und Lunge!

Atemwege

Da besteht dann doch die große Vermutung, das ist gewollt! Der „Virus“ soll doch allermeist die Atemwege befallen. Mit der Maske kann man da gut „nachhelfen“! Vor allem bei euren Kindern! Denen zwingt man die Maske auch auf! Dazu kommt noch die „freiwillige“ Zwangsimpfung! Der, welcher noch genug Sauerstoff im Hirn hat, kann mal nachdenken, WEM das alles am meisten nützt! Pharmaindustrie? Dem System?

Wem das egal ist, der soll bitteschön die Maske Tag und Nacht am Besten tragen! Mit ALLEN Konsequenzen. So was nennt man Realitätsverweigerung! Man erntet IMMER was man sät!

Wer noch Sauerstoff im Hirn hat, dem ist das nicht egal und der kann etwas dagegen tun:

Damit:  https://www.bundesstaat-deutschland.com/referendum.html

und damit: https://petitions.whitehouse.gov/petition/dear-mr-president-trump-please-immediately-remove-occupying-body-federal-republic-germany-frg

Nur wer sich richtig informiert, kann auch richtig entscheiden!

ddbnews P.