Hilfssheriffs und andere Machtgeile

Willkür und Repressalien: Der Staat findet Gefallen an seiner neuen Allmacht

Anscheinend fühlen sich einzelne Behörden zunehmend pudelwohl mit der Machtfülle, die ihnen die geltenden Sonderregeln einräumt: Weil die Allgemeinverfügungen der meisten Landesregierungen das Spazierengehen und Sporttreiben im „Wohnumfeld“ erlaubt, ohne diesen Begriff zu konkretisieren, legen immer mehr Kommunalverwaltungen dieses „Umfeld“ restriktiv aus.

Deputy

Corona und die dunkle Seite der Macht

Dass dabei die Grundrechte auf eine Weise beschnitten werden, die bis vor Kurzem kaum vorstellbar war, scheint nicht wirklich zu stören. Dass der Bevölkerung vonseiten der Regierung quasi Hausarrest erteilt wurde und all jene Rechte suspendiert wurden, für die andere Menschen in den vergangenen 70 Jahren auf die Straße gegangen sind, hat man stillschweigend akzeptiert. Die eingetrichterte Angst vor dem unsichtbaren Feind war so allumfassend, so allgegenwärtig, dass sich die Bevölkerung mit den Erklärungen des alles andere als souverän und überzeugend auftretenden Präsidenten des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, zufriedengab. Es ist schließlich kein Krieg, es fallen keine Bomben, sagte mir eine Überlebende des Dresdner Feuersturms 1945.

Bill Gates will „digitales Zertifikat“ für Covid-19-Impfungen

Impf-Tätowierung zur Überwachung

Bill Gates plant aber offenbar eine andere Form der Impfstoff-Identifikation: Die Quantenpunkt-Tätowierung. Im Dezember 2019 veröffentlichte eine Gruppe von Forschern am MIT (Massachusetts Institute of Technology) eine Studie über die Verwendung von Quantenpunkt-Tätowierungen zur Identifizierung der Personen, die einen Impfstoff erhalten haben. Darin heißt es: „Für die Personen, die landesweite Impfinitiativen in Entwicklungsländern beabsichtigen, kann es eine schwierige Aufgabe sein, den Überblick zu behalten, wer welche Impfung wann erhalten hat.“

Regierungen in Europa und den USA erzwingen eine “CoronaApp”

So könnte die Zukunft aussehen VIDEO – diesen Link anklicken

Regierungen in Europa und den USA erzwingen eine „CoronaApp“🔍 ….Du willst keine Impfung💉? Du willst auch keine Corona-Überwachuns-App? Na dann schau dir das mal an. Es ist ein Werbefilm aus China zu 5G.⚠️ So könnte die Zukunft aussehen

Fucking Verbrecherbande !

Gates_

WHO sagt offiziell „Das Problem seien die Familien, da dort die Ansteckung am höchsten ist, deshalb sollen Behörden nun in Wohnungen eindringen können um zu schauen, wer infiziert ist um diese dann von der Familie zu trennen und wegzubringen ! Notfalls mit Gewalt !“

Die Corona-Lügen-Geschichte ist noch nicht an ihrem Höhepunkt angekommen. Die völlige Versklavung wird weiter gesteigert … und die „dumme Mehrheit“ folgt wie 1933 den falschen „Führern“. Wir Menschen aus dem Jahr 2020 wissen nun genau, wie es 1933 zu den nachfolgenden Ereignissen kommen konnte. Blinder Gehorsam und Obrigkeitshörigkeit bis zum bitteren Ende. Die Geschichte wiederholt sich gerade vor unseren wachen Augen.

ddbradio – Redaktion