Gänseblümchen …

… oder auch Qorona genannt.

Oder anders ausgedrückt, lasst euch nicht verarschen von einer „Krise“ die es in Wahrheit gar nicht gibt. Einfach diese knapp 12 Minuten anhören:

Kommt euch jemand mit Panik in den Augen, mit Mundschutz, Handschuhen etc. vermummt, auf euch zu, dann LÄCHELT. Erzählen euch die bezahlten Schreiberlinge der Lügenpresse, Gänseblümchen (Qorona) sei gefährlich dann…. LÄCHELT. Kommt im Verblödungs-TV irgendein „Fachmann/Fachfrau/Fachdivers“ zu Wort und erzählt euch Märchen von den vielen ( nicht vorhandenen ) Gänseblümchen- ( Qorona ) Toten, dann … LÄCHELT. Nehmt euch raus aus der Hysterie und dunklen Energie, gebt denen auch keine durch Angst, dann verdorren die und gehen ein. Verarschen können diese Systemlinge nur die, welche selbst nicht mehr denken können. Aber wir, die lächeln haben sowohl das Herz am rechten Fleck als auch zwischen den Ohren keinen Hohlraum. Und WIR gestalten unsere Zukunft selbst und nicht irgendeine größenwahnsinnige selbst ernannte „Elite“.

https://www.bundesstaat-deutschland.com/referendum.html

ddbnews P.