Impfstoff-Massenproduktion

Dies fordert Bill Gates!

Warum nur?? Er ist ja ein totaler Befürworter der Bevölkerungsreduktion. Nun, warum fängt er denn dann als gutes Beispiel dann nicht bei sich selbst an??? DAS wäre doch mal ein gutes Vorbild, oder??!!! Aber nach eigener Aussage, würde er sich und seine Familie „natürlich“ nicht impfen lassen. Warum das denn nur???….. Und der Rest rennt dann so rum…..

(nachzulesen: https://www.watergate.tv/bill-gates-will-impfstoff-massenproduktion/ )

Impfzombies

Und wenn man sich draussen umschaut, ist dieses Bild gar nicht so falsch. Gut die entstellten Gesichter gibt es NOCH nicht, aber die Grimassen passen schon, wenn man mal hüstelt…..

Aber was viel zu häufig die Folgen von Impfungen sind, sieht man hier:

Dominik

 

Der Autor hat damit Erfahrung, weil er -bis zu dieser ominösen Krise- tagtäglich mit schwerstbehinderten Kindern zu tun hat. Tagtäglich sieht man Kinder, ob Autismus, Spastiker, Epileptiker und von viel mehr, die an den Folgeschäden dieser ach so tollen Impfungen leiden. Wenn dem Autor eines Tages in so einer Einrichtung, mal ein Kind begegnet, bei dem an Stelle das Armes ein Kopf ist und umgekehrt, dann würde das nicht mehr verwundern, SO entstellt sind diese Kinder. Und nur, weil die meisten sich NICHT informieren und den Ärzten, als Pharmaindustriehelfern, einfach alles glauben. Die somit einhergehende Mitschuld an diesem ganzen Desaster, wollen sie einfach nicht hinnehmen, aber sie tragen sie ALLE!!!! Auch daran, was gerade passiert. Die Anzahl der Einrichtungen für solche Kinder werden immer mehr, die vorhandenen müssen immer mehr ausgebaut werden.

verantwortung_1

WANN, bitte WANN werden sich alle ihrer Verantwortung gegenüber der Schöpfung, der Erde, der Natur, der KINDER und sich selbst gegenüber, bewußt und HANDELN endlich???!!!!! Und das ist SO schwer gar nicht:

https://www.bundesstaat-deutschland.com/referendum.html

Bereiten wir diesem elendigen und psychopathischen Treiben der selbsternannten „Elite“ endlich ein ENDE!!!

Nur wer sich richtig informiert, kann auch richtig entscheiden.

ddbnews P.