WAS wollt ihr euch noch alles gefallen lassen?

Alles wird künstlich verknappt, Krankheiten künstlich geschaffen…

… das geringste Kurarbeitergeld in Europa, immer weiter eingeschränkte Bewegungsfreiheit…

Jetzt steht, von einem Politschauspieler ausgesagt, im Raum, daß man „wegen Ansteckungsgefahr“ in der Wohnung sogar Paare trennen will!!!! In Panama dürfen schon mal Männer und Frauen nicht mehr gemeinsam raus.

Quelle: https://de.sputniknews.com/panorama/20200401326748419-panama-geschlecht-corona/

Fehlt jetzt noch, daß, wenn man raus will zum Einkaufen z.B., sich nur noch auf allen Vieren bewegen darf, weil der „Virus“ sich nur in 1m Höhe bewegt und in Bodennähe keine Ansteckungsgefahr besteht. Macht ihr das dann auch?

Kriechen

Oder, morgen verkündet der Herr Jens S., wer sich aus 50m Höhe stürzt, ist den Virus los und dann hat man alle Freiheiten und bekommt sogar 50.000 Euronen. Wetten, daß es dann viele gibt, die das dann auch machen? Seid ihr schon alle hörige und willfähige Zombies?

Stuerzen

Was ist mit dem gesunden Menschenverstand? Warum nutzt ihr nicht das, dessen Hülle eurer Mutter bei eurer Geburt die meisten Schmerzen bereitet hat?

Es ist geplant, ALLE müssen einen Abstrich von Mund und Nase abgeben und sich impfen lassen! DAS wollt ihr euch gefallen lassen? Die ganzen „Maßnahmen“ sollen ja nun bis mindestens Juni weiter gehen, sprich, sie werden NIE WIEDER vollständig zurück genommen! WANN, bitte WANN, wacht ihr endlich auf und DENKT mal nach?? Denn, was ausser der Beschaffung der DNA eines JEDEN, hat das keinen Sinn. Und mit der DNA kann man zielgerichtet ALLE krank machen, mit angepassten „Viren“!!

Ja, ja…. labert ihr nur ihr Realitätsverweigerer und nennt mich „Verschwörungstheoretiker“. Mir egal, ich nutze meinen gesunden Menschenverstand sowie mein Hirn und krieche den Politikern und sonstiger „Obriger“ nicht in den Allerwertesten.

Eure Kinder haben sie euch schon entfremdet, ihr arbeitet 8 von 12 Monate dafür, daß die im Reichstag sich das schönste Leben machen können UND die USA Kriege finanzieren kann. Ist das toll????

Und an Polizei und Militär eine Frage: Fühlt ihr euch toll, wenn ihr helft dies alles durchzusetzen? Und ihr „Journalisten“ wie fühlt man sich als Helfershelfer in einer Diktatur? Und glaubt ihr wirklich, ausgerechnet ihr kommt davon und seid nicht selbst mal davon betroffen, wenn man euch nicht mehr braucht und wegwirft wie gebrauchtes Toilettenpapier?

ddbnews P.