Ernst Wolff : #Corona und der herbeigeführte Crash. #Coronavirus

wichtig+++wichtig+++wichtig+++wichtig+++wichtig+++wichtig+++

Helikoptergeld zur Geldrettung , die Wirtschaft abgewürgt, Hyperinflation ist die Folge und eine Neuordnung soll installiert werden.  Das Weltfinanzsystem ist am Ende  und es handelt sich bei der Coronakrise um ein bewusst hervorgerufener Crash sagt Ernst Wolff in folgendem Video. Sehr interessantes Video zu Hintergründen, die man wissen sollte und muß! Die Endphase des Geldsystems ist gekommen. Kommt die Enteignungswelle ? Der Finanzexperte Ernst Wolff sagt JA!

ddbnews R.

 

 

 

Das Corona-Virus beherrscht die Medien. Das gesellschaftliche Leben ist in einer Art und Weise aus dem Normalzustand gerissen, wie man es lange nicht erleben musste.

Aber wir müssen und sollten uns fragen: Warum das alles? Ist dieses „Covid-19“ getaufte Virus nicht letztendlich auch ein Instrument zur Stilllegung des ohnehin angeschlagenen Finanzsystems? Platzt nun die Blase?

Ein Gespräch mit Ernst Wolff und Alex Quint.