Was erlauben die sich eigentlich!!??

Die Bundesrepublik droht uns mit Ausgangssperre!

Zitat: „Mehrere Regierungschefs hatten am Donnerstag mit Ausgangssperren gedroht. „Es hängt von der Bevölkerung ab, ob wir schärfere Maßnahmen ergreifen müssen“, sagte Kretschmann dem SWR. Hintergrund ist, dass viele Bundesbürger den Aufrufen, Abstand zu Mitmenschen zu halten, nicht nachkommen.“

Sagt mal, was geht denn da ab? Seit wann haben „Volksvertreter“ das Recht ihrem Chef, dem Volk, zu drohen??? DIE beraten über Ausgangssperren! Wenn dann haben WIR darüber zu entscheiden, ob die denn noch mal an die frische Luft dürfen und ob sie für den Scheiss den die verzapfen und auch machen überhaupt noch Geld bekommen dürfen! DIE müssten UNS alle bezahlen, daß wir sie überhaupt noch in dem Schauspielhaus „Reichstag“ spielen lassen!

LEUTE WACHT ENDLICH AUF!!! WAS WOLLT IHR EUCH NOCH ALLES GEFALLEN LASSEN?? Steht endlich auf und erhebt EURE Stimmen und gebt sie nicht einfach denen ab, damit die weiterhin NUR NOCH MIST bauen dürfen!

maxresdefault

Wie kann man das ändern? Ganz einfach: https://www.bundesstaat-deutschland.com/referendum.html

Nur wer sich richtig informiert, kann auch richtig entscheiden.

ddbnews P.