Stufe 1 ist gezündet…

Bayern lässt ab Montag alle Schulen zu!

Man könnte nun mutmaßen, Stufe 1 des Ausgangsverbotes ist gezündet. Alles kommt in kleinen Häppchen, damit die Sklaven sich daran gewöhnen. Wie der Frosch der anfangs im kalten Wasser sitzt und nicht bemerkt, daß das Wasser kurz vor dem Kochen ist!

Schulen zu. So! Und was machen nun die Eltern, die ja beide arbeiten müssen um ein Dach über dem Kopf und zu essen zu haben?? Die Betroffenen sitzen in schierer Panik da und können daher nicht mehr denken, den anderen ohne Kinder ist das piepegal, die Politschauspieler halten sich den fettgefressenen Bauch vom Lachen und die Elite triumphiert…. Super.

Frosch

Warum nutzen die Menschen nicht das, was in der Hülle steckt, welcher der Mutter bei der Geburt die meisten Schmerzen bereitet hat???????

Denn die nächste Stufe wird in ganz kurzer Zeit kommen: Ihr dürft kein Bargeld mehr nutzen!!! Ja ist klar, ihr habt ja nix zu verbergen! Warum geht ihr dann nicht nackt einkaufen und schreibt den Pin der Geldkarte nicht auf selbige???

Aber seid gewiss, IHR tragt die Mitschuld daran, daß EURE Kinder es noch schlechter haben werden. Und daran daß ihr die, welche aufgewacht sind und EUCH die ganze Zeit versuchen wach zu rütteln, mit in den Abgrund reißt!!!!!!

https://www.bundesstaat-deutschland.com/referendum.html

Nur wer sich richtig informiert, kann auch richtig entscheiden.

ddbnews P.