Nigel Farages Tipp für BRD: Raus aus Euro und EU

Nigel Farage hielt im Europäischen Parlament eine flammende Abschiedsrede. Am Ende schwenkten die britischen Parlamentarier ihre Union-Jack-Fähnchen, bevor sie aufgefordert wurden, das Plenum zu verlassen.

Farage rechnet damit, dass bald weitere Staaten dem Beispiel Großbritanniens folgen und die EU in ihrer jetzigen, korrupten und undemokratischen Form zerfallen wird. In seiner Abschiedsrede sagte er zudem, dass für die Briten ein „47-jähriges politisches Experiment zu Ende gehe, mit dem sie nie wirklich sehr glücklich gewesen seien. Seine Eltern hätten für einen gemeinsamen europäischen Markt unterschrieben, nicht jedoch für Flaggen, Hymnen, Präsidenten oder eine Armee. Farage selbst habe eine 27 Jahre währende Kampagne gegen diese EU geführt. Die Briten haben nun die EU verlassen und das sei der Höhepunkt seiner politischen Wünsche.“ mehr hier

 

Unbenanntes Design(19)

 

.

ZITAT:

WIR MÜSSEN DEN BREXIT-SCHWUNG NUTZEN UND ENDLICH DIESE HANDVOLL VON EU-VERBRECHERN DIE UNS VON BRÜSSEL AUS KUJONIEREN ZUM TEUFEL SCHICKEN – EGAL WIE !!! WAS HAT UNS DIE EU GEBRACHT ???

1. OFFENE GRENZEN UM DIE MASSENINVASION VON SCHMAROTZERN INS LAND ZU LASSEN, DIE UNSERE STEUERGELDER AUFFRESSEN

2. MASSENWEISE MOHAMEDANISCHE BESTIEN IMPORTIERT, DIE STÜCK FÜR STÜCK DIE BEVÖLKERUNG UMBRINGEN, VERGEWALTIGEN UND DEN DRECK ISLAM BRINGEN

3. MIT DRAGHI UND ÄHNLICHEN VERBRECHERN DIE SPAREINLAGEN GEPLÜNDERT

4. DIE RENTENKASSEN GEPÜLNDERT !!!

ES REICHT !!! – – – DIESE UNSÄGLICHE DRECKS EU MUSS ZERSCHLAGEN WERDEN !!! SIE WURDE INSTALLIERT UND MUSS NUN DEINSTALLIERT WERDEN !!! – – – OHNE DIE PROTEKTION DER EU WÄREN MERKEL, MAAS, GABRIELund KONSORTEN SCHON LÄNGST DA WO SIE HINGEHÖREN: AUF DER SONDERMÜLLDEPONIE ODER AUF DEN MOND GESCHOSSEN !!!

Quelle

 

 

ddbnews R.