Kann man uns die Bodenrechte nehmen und wie werden wir die BRD Verwaltung los

 Diskussion im Bürgertreff am 21.04.2019

 

 

Die Deutschen werden aus ihrer Heimat vergrault

Dank BRD machen sich Fremde Kulturen und Sitten im Land der Deutschen breit.

Wer für eine saubere deutsche Kultur in Deutschland ist, soll Deutschland verlassen. Dabei müssten normalerweise Fremde und Vaterlandsverräter, welche sich der deutschen Kultur nicht anpassen möchten, Deutschland verlassen. Doch in der BRD scheint alles normal, was unnormal ist.

Iranische Grünen-Politikerin: Wer gegen den Bau von Moscheen ist, soll Deutschland verlassen!
Wer die Islamisierung unserer Heimat kritisiert, der wird nicht nur öffentlich in die rechte Ecke gestellt, sondern sieht sich auch immer öfter aggressiven Anfeindungen ausgesetzt. Gerade Zuwanderer, die sich in die bundesdeutsche Politik eingenistet haben, nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, Islamkritiker mundtot zu machen. Die Iranerin Nargess Eskandari-Grünberg von den Grünen forderte etwa Deutsche, die gegen einen Moscheebau sind, dazu auf, ihre Heimat zu verlassen (…)
https://www.anonymousnews.ru/2019/04/21/iranische-gruenen-politikerin-wer-gegen-den-bau-von-moscheen-ist-soll-deutschland-verlassen/

Blutige Attacke: Gruppen-Streit endet mit Messer im Rücken!

„Extreme Zustände“ durch Roma in Halle und 20 anderen Städten

Merkel-Regime durchleuchtet Konten von unliebsamen Bürgern – Abfragen steigen um 7.800 Prozent

IN DIESER STUNDE – ES MUSS EIN ENDE HABEN!

 

In dieser dunkelsten Stunde, in der das Vaterland, in der Deutschland bedroht ist, in der das deutsche Volk in aller höchster Gefahr schwebt, in der das deutsche Volk und Deutschland von einer anti-deutschen Regierung regiert werden. Einer Regierung, bestehend aus einer Einheitsfront anti-deutscher und deutsch-hassender Kräfte. Flankiert durch Systemmedien und roten Schlägermob, in der ihre sogenannte Demokratie, in der die „Macht“ ja angeblich vom Volk ausgehen soll, das Volk aber von eben dieser „Macht“ erdrückt wird. Fröhlich pfeifend wird in Richtung, nein nicht Richtung Sonnenuntergang wird marschiert – marschiert wird Richtung Abgrund. In Richtung der Vernichtung unseres Volkes, in eine nationale Katastrophe!

mehr bei Volksbetrug:

Der erste Schritt zur Umsetzung ist es eben sich erst einmal national zu versammeln, dort die Ideen und Vorgehensweise gemeinsam zu besprechen, sich zu einigen und die Aufgaben zu verteilen.  Die besten Worte bringen nicht ohne Plan zur Umsetzung!

 

Bürgertreff immer am Sonntag -mach mit!

http://www.bürgertreff-deutschland.de/

 

Michelnachrichten aus der nahen Zukunft &Wir können nur Miteinander und Füreinander in die wirkliche Freiheit gelangen