1990 – Die ultimative verpaßte Chance

für ein souveränes Deutschland !

In der Sendung angesprochen wurde der Bruch des Völkerrechts nach der Wende 1990. Die Bundeswehr wurde immer wieder zu Auslandseinsätzen eingesetztt. Schröder ( ehemaliger BRD Geschäftsführer bestätigt hier den Völkerrechtsbruch in Jugoslavien:

Altkanzler Schröder packt aus

 

Am 28.03.2019 veröffentlicht

Altkanzler Schröder ist vorsichtig, wenn es darum geht mit dem erhobenen Zeigefinger in Richtung Putin zu zeigen, wenn es um die Krim geht. Denn er selbst, so gestand er ZEIT-Chefredaktuer Josef Joffe, habe einst das Völkerrecht gebrochen in Jugoslawien.

 

 

 

Zeitdokument: Selbst Müntefering wollte Grundgesetz mit einer Verfassung ablösen

„Das Ganze leidet darunter, dass wir 1989/90 nicht wirklich die Wiedervereinigung organisiert haben, sondern die DDR der Bundesrepublik zugeschlagen haben“, sagte der SPD-Vorsitzende. „Das ist nicht aufgearbeitet.“

Müntefering

.

BRD entlarvt! Die größte Lüge der Geschichte!

 

von Aniassy

 

Links zum Thema:

 

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

.

Wenn wir nicht bald handeln , ist es vorbei !

Es geht um Macht und Deutungshoheit / Urheberrechtsreform

 

 

D2my6JSXcAEWd7n.jpg large.jpg

 

ddbNews R.