Donald Trump: Angela Merkel ist geisteskrank! Es wird in Deutschland Bürgerkrieg geben. Video

Seit über 3 Jahren gabs den von Trump vorhergesagten Bürgerkrieg nicht, die Deutschen ertragen alles! Das was Trump in diesem Video sagt ist nämlich schon am 11.12.2015 veröffentlicht  wurden.

Ja, da hat der Trump wohl noch nicht mit den Deutschen gerechnet oder vergessen wie seine Vorfahren tickten !

Bürgerkrieg wollen die Deutschen nicht !  Pech gehabt Herr Trump!

Mit Merkel kann er allerdings recht haben, aber das stört die Deutschen auch nicht!

Wäre kein Bier mehr da, das würde  stören und auch wenn es keinen Fußball gäbe. ddbNews R.

 

Donald Trump: Angela Merkel ist geisteskrank! Es wird in Deutschland Bürgerkrieg geben

 

 

Wer diesen Mist weiter wählt, der macht sich schuldig

Wir Deutsche tragen die Verantwortung für den Erhalt unserer Nation!

Hat diese Regierung  überhaupt schon mal etwas für uns Deutsche getan?

Aktuelles:

„Die Regierung erfüllt ihren Auftrag gegenüber dem deutschen Volk nicht mehr“

Zensurwahn: Merkel-Regime indizierte 2018 rund 10.000 Bücher, CDs und andere unliebsame Medien

VERMISST! GESUCHT WIRD DIE 11-JÄHRIGE KATHARINA #PESCHMANN AUS #OHRDRUF (#THÜRINGEN)

Köln: Kurden stürmen nach Demo WDR-Gebäude und verletzen Polizisten

 

Ähnliches Foto

Ähnliches Foto

 

Revolution ! … und was dann ?

 

 

Man sollte nie den zweiten Schritt vor dem Ersten machen!

ddbNews R.

3 Gedanken zu “Donald Trump: Angela Merkel ist geisteskrank! Es wird in Deutschland Bürgerkrieg geben. Video

  1. Man mag über T. denken wie man will. Eines hat er präzise vorausgesagt, denn irgendwann wird es auch dem Gutgläubigsten in unseren Gefilden zu bunt, im wahresten Sinne des Wortes. Über die Murksel zu schreiben lohnt sich nicht, da diese von den im Hintergrund agierenden Machern instruiert bzw. gelenkt wird. Dabei ist es völlig egal, ob sie bleibt, die AKK oder irgend ein Anderer des herrschenden Politpacks an’s Ruder gelangen. Den Blutzoll zahlen immer im die Kleinen, die Geschichte hat es ja hinreichend an’s Licht gebracht. Die „NATO“ unter der „Leitung der Amis“ und ihrem m.E. größenwahnsinnigen Gen.-Sek. wird’s schon richten. Aber dieses mal hat unser überseeischer Befreier die Rechnung „ohne den Wirt“ gemacht, denn bei einer 3. Auseinandersetzung ist er voll involviert und wird ebenfalls das Leid derer mitmachen dürfen, die unter seinem „weltpolizeilichen Herrschergehabe“ gelitten und auch heute noch zu leiden haben. Ich denke immer noch an die prophetische Aussage seitens Prof. K.F. v. Weizäcker in seinem letzten Buch geschilderte Szenario in der NRO(Bezeichnung von ehem. SPD Min. Ga)., der BRD.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.