Warum wegen 5G alle Bäume aus den Städten verschwinden werden EILT! VERBREITEN!

aktualisiert am 16.03.2019

Das ist unvorstellbar, Bäume spenden Sauerstoff und verbrauchen CO², Vögel nisten in ihnen,

Wehrt EUCH! So gehts nicht weiter!

Warum unsere Bäume für 5G in Zukunft aus allen Städten und auch vom ländlichen Raum großteils verschwinden werden.

 

Firmen stehlen unseren heimischen Baumbestand um Platz zu schaffen für 5G

Sendeaufzeichnung von Radioddb

 

4 Gedanken zu “Warum wegen 5G alle Bäume aus den Städten verschwinden werden EILT! VERBREITEN!

  1. Peter Bambach

    Hallo ihr lieben,ich erinnere mich an Terminator als das Globale Netz gestartet wurde und der Krieg gegen die Menschen los brach….. ich weinte einst als ich sah das dies uns den Menschen bevor steht. Denn in den ende der 80ziger war das schon lange am Start. Liebe                        Herzliche Grüße    aus     Unterfranken

          Peter   Bambach

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.