Wahrheit im Kreisverkehr

ddbNews R.

Während die NWO und ihre Verfechter sich einig sind und ihre Pläne vorantreiben, hält sich die Wahrheitsbewegung im Kreisverkehr und damit die gesamten Deutschen, die darunter leiden, daß es nicht vorwärts geht. Man verkauft Bücher und will sie verkaufen, fordert zu Spenden auf, erzählt  etwas Wahrheit da und etwas von dort. Allen sog. Aufklärern aber ist eines gemeinsam, nie kommt die volle Wahrheit und nie kommt das Hinarbeiten zur Lösung aller, der Wahrheit zu Grunde liegenden, Erkenntnisse. Man verdient lieber weiter an Halbwahrheiten. So entsteht der Kreisverkehr. Die Frage: Cui bono, – wem das nutzt, dürfte klar beantwortet werden können !

Dem Videomacher für die Zusammenschnitte der sog. Wahrheitsszene ohne Lösungsansatz unseren Dank!

 

 

ZEIT SICH ZU SAMMELN TV

 

7 Gedanken zu “Wahrheit im Kreisverkehr

  1. Das wird nicht einfach für die VV hier gegen anzukommen, wenn ca. 6% der Weltbevölkerung Psychopathen sind und viele von denen uns regieren und verwalten.

    Sogar der Stern hat darüber mal etwas geschrieben: https://www.stern.de/wirtschaft/job/job-psychopathen-beruf-alltag-6929992.html

    https://de.sott.net/article/7602-Wie-man-einen-Psychopathen-erkennt-Achten-Sie-auf-diese-Warnzeichen

    https://vivelia.de/blog/15-punkte-checkliste-psychopathen/

    Einsicht darin, gibt wohl dieses Buch im PDF Format:

    https://ia802703.us.archive.org/31/items/PolitischePonerologie/Politische%20Ponerologie.pdf

    Und leben wir nicht in einer Lüge und müssen uns Dinge gefallen lassen, die unmenschlich und verachtenswert sind?

    Interessant sind auch die Berufe die da genannt werden, in denen meist solche Psychopathen anzutreffen sind, Siehe Stern Artikel!

    Es ist einfach alles nur noch psychisch krank hier. Wann schaffen es die geistig gesunden unter uns, uns von diesem geistesschwachen Übel, was über uns gekommen ist, endlich mal zu befreien?

    Oder wollen die Gesunden, sich möglichst dieser Denkweise der geistig Kranken vielleicht anpassen?

    Liken

  2. Wahrheit im Kreisverkehr – ein riesen Dilemma, DAS Dilemma.
    Dilemma = „eine Schlussart, durch welche der Gegner von zwei Seiten, er mag zugeben oder nicht, gefangen wird“;
    auch Zwickmühle (Mühlenspiel) genannt. …bezeichnet eine Situation, die zwei Möglichkeiten der Entscheidung bietet, die beide zu einem unerwünschten Resultat führen.
    Es wird durch seine Ausweglosigkeit als paradox empfunden.
    Auch der Zwang zu einer Auswahl zwischen zwei positiven Möglichkeiten kann ein Dilemma sein. Bei drei Möglichkeiten spricht man von einem Trilemma, bei mehr als drei Möglichkeiten von einem Polylemma.
    Die irrige Annahme, sich in einem Dilemma zu befinden, heißt Falsches Dilemma.
    Das positive Dilemma (auch konstruktives Dilemma) führt bei jeder gewählten Entscheidung zu demselben Ergebnis.
    Das negative Dilemma (auch destruktives Dilemma) zerstört sich durch die Unmöglichkeit einer Entscheidung selbst.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.