Die fünfte Kolonne Teil 2

Mit Einblendung von Orginalaussagen :

Die fünfte Kolonne ! Du weißt wer dazu gehört – Die Speichellecker der Elite

 

m 16.01.2019 veröffentlicht

Sendung vom 16.01.2019 – Verfassunggebende Versammlung: Die fünfte Kolonne !

 

50% der „Alternativen Medien“ sind Fake-Medien

Alternative Medien sind normalerweise unabhängige Informationsträger, die frei und wahrheitsgetreu über das aktuelle Zeitgeschehen, sowie umfassend und objektiv über politische Themen berichten.

Fake-Medien sind z.B. daran zu erkennen, daß sie noch nie über die Verfassunggebende Versammlung in Deutschland berichtet haben. Eine politische Versammlung des deutschen Volkes, die es schließlich nicht erst seit gestern, sondern schon seit 4 Jahren gibt und die auch öffentlich von Versammlungsteilnehmern vertreten wird.

Die alternative Medienlandschaft ist von vielen Egoisten, Propagandisten und falschen Fünfzigern unterwandert, die weder frei, noch zum Vorteil des deutschen Volkes berichten.

Teilnehmer der Verfassunggebenden Versammlung, sowie das ddb-Netzwerk der VV, hatten in den zurückliegenden Jahren schon alle deutschen Medien über die Versammlung des deutschen Volkes informiert. Bedauerlicherweise haben viele der „Alternativen Medien“ diese Information nicht an die Menschen weitergegeben.

Man unterbindet damit, daß das gesamte deutsche Volk für seine Wünsche zusammenkommt und souverän seine Zukunft gestalten kann. Und letztendlich über seine Verfassung abstimmen und sich dem totalitären System entledigen kann.

Es kann kein Zufall sein, daß ausgerechnet die bekanntesten Alternativen die Versammlung des Volkes in ihrer Öffentlichkeitsarbeit verschweigen oder sogar diffamieren und so das eigene Volk schädigen, sofern sie überhaupt Deutsche sind und nicht auch, wie in den USA, gleichzeitig noch israelische Pässe besitzen.Die Fakten sind alle da die können nicht negiert werden, alles was die VV macht ist völkerrechtlich relevant und selbst nachlesbar. Wer dem nicht nachkommt, der hat auch kein wirkliches Interesse an tatsächlichen Änderungen für Deutschland, sondern hält mit diversen Parteigründungen am Bestand der BRD fest!

DAS IST FAKT!

Gaulands Worte, zu hören im Orginal in der obigen Sendeaufzeichnung eingeblendet, könnten auch Merkels Worte sein, wieso fällt das denn niemandem auf ???

ddbNews R.

 

3 Gedanken zu “Die fünfte Kolonne Teil 2

  1. Hat dies auf Juergens vv-bloq rebloggt und kommentierte:
    Das größte Problem ist, dass die Menschen es nicht hören wollen, denn sie sind so in Ihrer Welt gefangen, dass sie sich keine andere Welt vorstellen können, bzw. sich von den Medien im generellen einlullen lassen, ohne selbst nachzudenken, oder zumindest zu erfragen, zu lesen, oder sich anderweitig zu erkundigen.

    Vielleicht und das nehme ich an, haben sie Angst, dass sie als Verschwörer angesehen und diffamiert werden, bzw in die rechte Ecke gestellt werden, aber nicht sehen das RECHTS auch RECHT bedeutet und LINKS eben auch LINK ist. Das trifft natürlich nicht immer zu und es gibt auch Ausnahmen, nur diese Ausnahmen sind selten und kommen in der Ideologie nicht zu Worte und wenn doch, verhallen die Wort im Schwall von Diffamierungen.

    Meine Devise ist; wer lesen kann ist Anderen weit voraus.

    In diesem Sinne, lasst uns die Verfassunggebende Versammlung voran bringen zum Nutzen von Allen, auch von DENEN die jetzt noch zögern und sich nicht trauen über den Tellerrand zu schauen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.