Der Nebel in den Köpfen

Aufwachprozess weltweit und der Nebel in unseren Köpfen wird verschwinden

 

Die EU zeigt Ihre FRATZE. Das soll Freiheit sein?? Lösung : Verfassunggebende Versammlung

 

weitere Videos:

„Wir haben jetzt DDR-Verhältnisse“ – Hans-Joachim Maaz

Kretzschmar & das Künast-Paradoxon: Bringt die zum Schweigen, die fehlende Redefreiheit kritisieren

„Wer legt eigentlich fest, was man sagen darf und was nicht?“ – RTL West-Chef zu Sarrazin-Protesten

 

 Beitrag aus den Niederlanden:

22.01.1019: Merkel en Macron fuseren UIT WANHOOP een EU-nazistaat

 

Anonymous : Wann wird der Tag sein… hoffentlich schon bald!

 

 noch mehr News aus dem öffentlichen Umerziehungslager BRD

5 Gedanken zu “Der Nebel in den Köpfen

  1. hallo,

    dem ist nichts zuzufügen.
    meine meinung:
    bei den menschen muss es erst richtig wehtuen, erst dann hinterfragen sie. wir könnten schon von denen da oben befreit sein, aber, nein da ist da eine fehlentscheidung und da eine, alle führen in die IRRE. zbs. 5. KOLLONE ect.

    würden die menschen zusammen kommen, und gemeinsam eine V V wollen, wären wir schon längst frei. aber das ist ein LERNPROZESS, für uns zulangsam für sie ist es zuschnell.

    WIR werden gewinnen.
    lg.

    Gefällt mir

  2. Leider traue ich es der bisher unpolitischen Klasse nicht zu. Andere auch nicht und sind darüber verzweifelt und aus dem Leben geschieden… Rolf Peter Sieferle hat in „Finis Germania“ (ISBN 978-3-944422-50-3) die Begründungen und Beweise dafür geliefert. Es fehlt viel zu viel an TRADITIONeller Selbstbestimmung und auch KULTURELLER Integrität für den Aufbau eines Staatswesens! Durch Schwätzen lernt man nichts, eher durch Zuhören…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.