4 Gedanken zu “2019 Das Spiel ist aus! Die Welt wird nicht mehr dieselbe sein

  1. Hat dies auf Juergens vv-bloq rebloggt und kommentierte:
    Es scheint fast unwahrscheinlich, dass immer noch ein paar Ignoranten daran glauben, dass es alles im alten Trott weitergeht, denn uns kann man nichts anhaben, wir regieren die Welt. Leute, Mitmenschen greift Euch mal selbst an den Kopf und schreit `KÜRBIS GEDEIHE`, aber Ihr warte vergeblich auf eine Antwort, denn wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr gedeihen.

    Setzt Euch mal hin und geht in Euch und zieht in Euren Gedanken ein Resümee, warum es so kommen musste? Haben wir alle geschlafen in den vorherigen Jahren, oder waren wir nur zu faul, darüber nachzudenken, denn es geht uns doch noch gut! Aber wie lange noch?
    Liebe Mitmenschen, überlegt Euch den nächsten Gang zur Verfassunggebende(n) Versammlung, den das ist der EINZIGE WEG, der uns ALLE noch übrig bleibt, um der Misere zu entkommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.