WER wenn nicht WIR, Wo wenn nicht HIER, Wann wenn nicht JETZT !

 

ZEIT SICH ZU SAMMELN 👉 FÜR UNSERE FREIHEIT UND DAS RECHT

 

Der Hass der BRD Politiker aufs deutsche Volk ist Realität

 

Gegenwärtig flüchten immer mehr deutsche Rentner wegen ansteigender Kriminalität und zu hoher Lebenshaltungskosten ins Ausland. Weil BRD Politiker fleißig fremde Völker in Deutschland ansiedeln, um Deutschland zu vernichten und um sich neue hörige Sklaven zu züchten. Zum einen in der Hoffnung, daß sich die BRD-Elite später an ihnen bereichern kann und zum anderen, um die Macht über das Volk nicht zu verlieren. Was ihnen bei einem überwiegend deutschen und souveränen Volk droht.

In Deutschland stehen viele Tausende renovierungsbedürftige Wohnungen leer. Doch nur das Beste für die „neuen Bürger“, unter denen sich offensichtlich viele die Hände nicht schmutzig machen möchten.

Nur Volksverräter, ziehen fremde Völker, vor dem eigenen Volk vor.

Verrat am deutschen Volk und Vaterland!

In der BRD werden selbst unzivilisierte und kriminelle Migranten, vor verarmten deutschen Familien und Rentnern, bevorzugt.

 

Hamburg: Obdachlosenzahl auf Rekordhoch – Stadt baut lieber Luxus-Wohnungen für „Flüchtlinge“

Medien: die BRD – Merkel Vasallen

Der Absturz: Eine kurze Geschichte des SPIEGEL in Wort und Bild

ddbNews R.

4 Gedanken zu “WER wenn nicht WIR, Wo wenn nicht HIER, Wann wenn nicht JETZT !

  1. Hat dies auf Juergens vv-bloq rebloggt und kommentierte:
    Ein noch größeres Problem ist, dass die Menschen in der BR in D nicht gewillt sind, das aufzuhalten und sich daran gewöhnt haben, dass sie belogen, betrogen und bis auf`s Hemd ausgenommen werden und es stört sie im Allgemeinen nicht wenn ältere Menschen unter dieser Regierung leiden, denn es geht ihnen ja noch so gut.

    Ich hoffe nicht, dass es ihnen auch einmal so schlecht geht und dass sie um Hilfe bitten müssen, aber einen Denkzettel sollten sie bekommen, den was da passiert ist süffisant und niederträchtig gegenüber der Gesamtbevölkerung der BR in D.
    Was mich erstaunt ist, dass Menschen in mittleren Jahren, die es an sich besser wissen müssten, noch immer behaupten, es geht uns allen gut und wir sollten die Volksverräterin Angela M. noch weiter unterstützen, denn sie hat ja nichts falsch gemacht.

    Ich kann mich nur für Euch schämen und möchte dieses auch hiermit zum Ausdruck bringen.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.