Die deutschen Völker starben wartend auf Lösungen für jeden Einzelnen, übersahen aber, daß die Lösung in der GEMEINSAMKEIT liegt

Wann kommt denn endlich…

die Armada an Außerirdischen, die uns helfen?

Oder waren das schwebende Lichtgeister auf ihren strahlenden Rössern?

Solch oder Ähnliches wird doch von den meisten erwartet.

Aber, da sind ja noch die, welche auf Putin oder Trump warten, daß einer oder gar beide etwas tun. Und nicht zu vergessen, die, welche darauf warten, daß ein Kaiser sich wieder aus dem Grabe buddelt und Friedensverträge verteilt….

Oh, natürlich darf man die nicht vergessen, welche sich in der Badewanne, mit Entchen, entnazifizieren müssen.

Alle warten, daß jemand anderes was tut, damit sie weiter bequem,

bei Bier und Chips, vor der Glotze im Sessel sitzen können.

Sie warten, daß eben andere etwas tun, weil sich selbst bewegen…. NEIN das geht ja nicht.

Dazu müsste man ja das Karussell verlassen, in welchem man sich schon seit Jahrzehnten um sich selbst kreist.

Lösungen sind bei diesen Karussellfahrten zwar keine zu erwarten, aber in der Kreisfahrt kann man sich ja vorgaukeln, es geht voran…

Bildergebnis für Bilder Karussell

So wird in absehbarer Zukunft in den Geschichtsbüchern stehen:

Die deutschen Völker starben wartend auf Lösungen für jeden Einzelnen, übersahen aber, daß die Lösung in der GEMEINSAMKEIT

liegt und auch bereits da war…..

ddbnews P.

4 Gedanken zu “Die deutschen Völker starben wartend auf Lösungen für jeden Einzelnen, übersahen aber, daß die Lösung in der GEMEINSAMKEIT liegt

  1. Roland Weissel

    Durch Bashing gewinnt man keine Freunde, Mitstreiter oder Kameraden in höchster Gefahr – man verprellt sie eher – und bleibt verbittert und vergnatzt zurück…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.