Siechtum Deutschland

Silvester Berlin 2019 / 2018 Neukölln

An Silvester in Berlin Neukölln gab es Hetzjagden auf Polizisten von mehreren kriminellen arabischen Gruppen. Die Polizisten wurden mit La-Bombas und anderen Feuerwerks Knallkörpern beschossen, von den Seiten attackiert und von den festgenommenen mehrfach beleidigt!

Polizeimaßnahmen wurden gestört und behindert durch sehr stark aggressives Verhalten der arabischen Gruppen!

 

In dem folgenden Video, das laut Quelle an Silvester 2018/19 in Berlin aufgenommen wurde, höre ich arabische junge Männer mit syrischem, palästinensischem und libanesischem Dialekt sprechen. Hier ist ein Auszug, was sie sich gegenseitig zurufen:

„Schieße auf sie (auf die Polizisten), schießt!“ – „Los Jungs (Kameraden), schießt auf ihn da (auf den einen Polizisten)“ – „Schießt auf sie (auf die Polizisten), schießt!“ – Dann auf Deutsch: „Hurensöhne“ – „Schießt auf sie, diese Hurensöhne“ – Dann wieder auf Deutsch: „Hurensöhne“ – „Ok Samieh (Männername), lass ihn, hat genug gekriegt, es reicht, lass ihn los.“ – „Versammelt euch (steht in Reihen) und schießt auf sie.“

Auch zeigen ihre Redewendungen dass sie bereits Kampferfahrung haben und man erkennt, dass sie nicht hier geboren sind. Das sind jene, für die an Bahnhöfen geklatscht wurde. Das sind jene, die hierher gekommen sind und bettelnd „Zuflucht“ und „Schutz“ forderten. Das sind jene, die Grenzpolizisten angegriffen haben, wenn diese sie aufzuhalten versuchten. Das sind jene, die die Richter – womöglich auch aus Angst – immer milde verurteilen.

 

Unglaublich – Was wollt ihr Euch denn noch alles verbieten und wegnehmen lassen?

2019: Das Jahr der Veränderung in dem die Menschen großes Leid erfahren werden

Wir das deutsche Volk werden in unserem Land gewinnen !

Die letzte Bastion und die Hoffnung

 

 

Wann wird der BRD-Bundestag endlich ausgemistet?

Kriminologe zu Bottrop: „Die Willkommenskultur ist am Ende – es brodelt in den Leuten“

Schwerkriminelle drohen mit Geldbußen bis zu 25.000 Euro beim Anbau alter Obst- und Gemüsesorten

3 Gedanken zu “Siechtum Deutschland

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.