Der kulturelle Unterschied wird auf dem Rücken der Frauen ausgetragen

“ Jetzt sind sie eben hier!“ Das ist Merkels Ausspruch zur illegalen Einreise von Millionen Kulturfremder, vor allem Männer. Das Merkels Reaktion, die Grenzen offen zu halten, gegen alles verstößt was ein Staat, wenn es denn einer wäre, zum Schutz seiner Bürger machen müsste, interessiert heute niemanden mehr, im Gegenteil, man hat durch die Unterzeichnung des Flüchtlings – und des Migrationspaktes im Nachhinein dafür gesorgt, daß es legal wurde. Unter den Auswirkungen von Merkels Handeln leiden vor allem die Frauen hierzulande, die werden einfach auf Grund kultureller Unterschiede zum Freiwild von den kulturfremden Invasoren erklärt , deren Unzivilisiertheit fast täglich in unserem Land zuschlägt.

Hören wir die Argumente dieser Kulturfremden einmal an und machen uns ein Bild über deren Denken. Für mich ist klar, wenn diese kulturellen Unterschiede aufeinander stoßen kann das nur im Chaos enden ! Die Frage für wen und wie lösen wir das? Vom Couchpotato und vom Michel   

ist keine Lösung zu erwarten!

ddb News R.

https://cdn1.vectorstock.com/i/1000x1000/44/90/couch-potato-man-vector-14434490.jpg

 

 

 

deutsch gesprochen:

Die Wut der deutschen Frauen: „Wir wollen nicht mehr abgestochen, geschlachtet und vergewaltigt werden…!

 

Deutsche Mädchen leben in Angst

Schülerin über Migrantengruppen: „Man wird dauerhaft angesprochen, beobachtet, fühlt sich bedrängt“

4 Gedanken zu “Der kulturelle Unterschied wird auf dem Rücken der Frauen ausgetragen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.