Deutsche aufgepasst!

ddbNews Reggy

Wir haben die Chance dieses Land zu verändern und die müssen wir nutzen. Die, die heute die Regierung stellen, sind NICHT am Wohle der Deutschen interessiert. Sie führen einen Vernichtungsfeldzug gegen die Deutschen.

Wenn wir normale Verhältnisse in unserem Land wiederherstellen wollen, wenn wir mit anderen Ländern in Frieden leben wollen, wenn die Stationierungen deutschen Militärs an der russischen Grenze aufhören sollen und damit eine steigende Kriegsgefahr beendet werden soll, wenn Rentner und Familien mit Kindern nicht mehr in Armut leben sollen, wenn wir wieder eine Solidargemeinschaft werden wollen, dann müssen wir handeln und endlich umsetzen, was uns die Chance zu diesen Veränderungen gibt.

Dazu müssen Millionen Deutscher das wollen und sich bemerkbar machen indem sie sich anschließen und nicht mehr die Augen vor der Realität verschließen. Es gab Menschen, die seit 1990 dafür einstehen und es gibt Menschen die das Wissen heute noch haben wie das umgesetzt werden muß.

Es nutzt niemanden etwas, täglich in unzähligen Beiträgen aus gefühlten 100.000 Blogs und yt Videos, die Probleme darzulegen, unter denen wir zu leiden haben. Das verändert gar nichts. Das können wir noch 100 Jahre lang tun und dabei zusehen wie sich die Situation in unserem Land täglich verschlimmert und wie alles das, was Deutschland bedeutet und unseren Vorfahren wichtig und heilig war, wofür die kämpften und starben, den Bach runtergespült wird.

Wollen wir dieses Erbe unseren Kindern überlassen, wollen wir uns wirklich einmal fragen lassen müssen, warum wir nichts getan haben, weil die Mehrheit sich unentschlossen zeigt, zerstritten ist und nur  Tag für Tag in den alternativen Medien die Probleme geschildert werden?

Wenn ich an alle denke, die sehr wohl wissen was hier in diesem Land abgeht, die sich in Gruppierungen zusammenfinden, dann denke ich an eine Zahl von mindestens 5 Millionen Aufgewachter, die gerne Änderungen haben wollen. Nun gilt es, sich an einer Diskussion darüber zu unterhalten wie wir das umsetzen, wie die einzelnen Interessen berücksichtigt werden können, es gilt einen Konsenz zu finden.

Dazu findet sich heute abend um 19 Uhr in der Volksversammlung die Gelegenheit.

Zugang dazu findet man hier:

Auf der Seite der:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/ befindet sich , wenn man etwas runterscrollt, dieses Symbol und das muß nur angeklickt werden.

Hier wird erklärt wie es geht:

 

 

Der Weg ist da, nun müssen wir ihn auch gehen, sonst wird sich niemals hier etwas ändern und wir verlieren die Chance, unser Land zu verändern und endlich eigene Ziele umzusetzen! Ich wünsche mir, das wir das gemeinsam schaffen, weil wir es gemeinsam wollen!

 

Archivmaterial aus der BRD

Teil1

> Zeitzeugendokument gefunden! Der Bundestag möge beschließen,eine Verfassunggebende Versammlung einzuberufen und die Durchführung einer Volksabstimmung

Beweis 2: Einzelnen Menschen im Bundestag war klar das Volk muß sich eine Verfassung geben

Archivmaterial Teil 2:

„Durchführung eines Verfassungsreferendums nach Artikel 146 des Grundgesetzes by Gruppe Bündnis 90/Die Grünen“

Sendeaufzeichnung der VV von Sonntag, 16.12.2018  präsentiert von : https://www.ddbradio.org/

 

 Zum Thema:

Der Beweis Die BRD Diktatur weiß um die Bedeutung einer VV und hat das deutsche Volk betrogen

Die Polizei muß sich entscheiden

Die BRD wird von denen getragen, die die Lösung verschweigen, die das System kippen würde!

 

Die Bitterste Rote Pille . . . ist nicht für uns bestimmt – Gesprochene Version

Advertisements

7 Gedanken zu “Deutsche aufgepasst!

  1. @ Caro DeClerk Es gibt auch kein deutsches Volk, sondern nur die Deutschen Völker, nämlich genau 26 ! Das sind die aus den Bundesstaaten, die alle von ihren Vorfahren die Staatsangehörigkeiten vererbt bekamen ! https://ddbnews.wordpress.com/2018/11/28/abstammung-und-staatsangehoerigkeit/ Ein deutschen Volk gab es nie, erst mit Adolfs Verordnung, dem Reichsbürgergesetz : https://ddbnews.wordpress.com/2018/11/13/personalausweise-staatsangehoerigkeitsausweise-paesse-19511923-1826-und-heute-zum-vergleich/ Es gibt Deutsche nur als Nation und deutsch als Nationalität.

    Gefällt mir

  2. Caro DeClerk

    Es gibt keine deutsche „Bevölkerung“, sondern nur das deutsche Volk ist in der Heimat der Deutschen Souverän (jedenfalls in der Theorie).

    Das Wort „Bevölkerung“ suggeriert, das jeder Ausländer, der sich in unserer Heimat aufhält, dem deutschen Volk gleichzustellen oder gar Teil dessen ist.

    Wer sich noch nicht einmal traut, das deutsche Volk beim Namen zu nennen, wird auch nicht dessen Interessen vertreten, sondern ist klar Verräter.

    Gefällt mir

  3. Hat dies auf Juergens vv-bloq rebloggt und kommentierte:
    Es ist leider nicht damit getan, die Hände in den Schoss zu legen und zu irgendeinem Wesen zu beten, dass es doch bitte nicht so schlimm werden möge und abzuwarten, bis wir aus unserem Land vertrieben werden. Wenn ich mir überlege, und das solltet Ihr auch tun, dass ungefähr 41 Millionen (das sind 50% mehr zu denen die jetzt schon hier sind) Migranten schon in den Startlöchern stehen und unser Deutschland überrennen werden, dann muss man sich doch fragen; liebe Mitmenschen, wollt und könnt IHR EUCH das bieten lassen, was die Politclowns (gefährliche Politclowns) mit uns vor haben? Den Grünlingen kann es gar nicht schnell genug gehen, das Land zu überfluten und UNS, aber auch EUCH in eine vollkommene Armuts-BR in D zu verwandeln.

    IHR meint alle, ach es wird schon nicht so schlimm werden?
    Ihr armen Menschenkinder, dagegen war die Zeit nach dem 2.ten Weltkrieg noch ein Paradies dagegen und es gibt noch viele Mitmenschen, die das noch miterlebt haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese das gleiche oder noch schlimmeres jemals mehr miterleben möchten.
    Es gibt einen Ausweg, aber gegen den sperrt IHR DUMMEN MENSCHEN, EUCH noch immer. Ich verstehe die Welt nicht mehr, aber ich bin nicht alleine, denn es gibt die Verfassunggebende Versammlung, die uns ALLEN zur Seite steht und für UNSERE RECHTE kämpft.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.