Die BRD wird von denen getragen, die die Lösung verschweigen, die das System kippen würde!

Frage an Herrn Tim Kellner ???? Polizisten bekennt euch endlich zur Verfassunggebenden Versammlung

 Tim Kellner:

Ekelhaft, anmaßend, arrogant: Merkels widerwärtigste Rede!

Ja Herr Kellner, was nutzt es nur die Probleme aufzuzeigen und an der Lösung vorbeizuschauen?

„Appell der Polizei an die Polizei“

Dem völkerrechtlichen Rechtsakt wurde im Urteil vom 23.10. 1951  vom Bundesverfassungsgericht bereits der Vorrang der Verfassunggebenden Versammlung über die gewählte Regierung bestätigt:

21. Eine verfassunggebende Versammlung hat einen höheren Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung. Sie ist im Besitz des „pouvoir constituant“. Mit dieser besonderen Stellung ist unverträglich, daß ihr von außen Beschränkungen auferlegt werden.

BVerfG, Urteil vom 23.10.1951 – 2 BvG 1/51

Zeitzeugendokument gefunden! Der Bundestag möge beschließen,eine Verfassunggebende Versammlung einzuberufen und die Durchführung einer Volksabstimmung

 

 

Quelle und pdf zum runterladen/ausdrucken:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/11/067/1106719.pdf

Fundus:

https://www.gruene.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Zukunftsforum_Demokratie/Gruene_Gesetzesentwuerfe.pdf

.

Genau zuhören: UN-Migrationspakt für ALLE Länder gültig !!!

 

Welthungerhilfe warnt vor neuer Migrationswelle

Die Verbrechen der Gutmenschen an den Ärmsten der Armen

Bundesregierung: „Wir wollen bis Ende des Jahres so viele Migranten wie möglich nach Deutschland holen!“

Arbeitgeberpräsident: „Flüchtlinge sind die Stütze der deutschen Wirtschaft, merken Sie sich das!“

BRD-Richter haben Nebeneinkünfte von bis zu 170.000 Euro

.

„Der Bürger hat immer weniger in der Tasche, obwohl er immer mehr arbeiten muss“

So läuft das im Unrechtssystem, wo sich das Konzern-Imperium und seine Helfer am arbeitenden Volk bereichern.

Armutsbericht mit Rekordhoch: 13,7 Millionen Deutsche unterhalb der Armutsschwelle

 

Ein menschenverachtendes System, wo „Gutmenschen“ Fremden helfen und ihre eigenen Landsleute im Stich lassen. Dort wo Menschen, die ein Leben lang gearbeitet haben, nicht würdig versorgt werden, sondern betteln gehen müssen.

Altersarmut: Immer mehr Rentner auf Grundsicherung angewiesen

Dafür treiben jede Menge Kriminelle hier ihr Unwesen:

Nach Messerattacken in Nürnberg: Tatverdächtiger festgenommen

Nächster Asyl-Gang-Bang in Augsburg: Afghanen setzen 15-Jährige unter Drogen und schänden sie

Der Sexualtäter-Report vom 15.12.2018

 

 

Frankreich: Protest eskaliert erneut

Auch Beamte demonstrieren in Paris, stimmen Gelbewesten zu

Auf Pariser Champs Elysées: „Es wird nicht aufhören, bis wir haben, was wir wollen“

 

11 Gedanken zu “Die BRD wird von denen getragen, die die Lösung verschweigen, die das System kippen würde!

  1. peter

    „Rub al-hizb“

    ist ein islamisches Symbol .
    Und gerade dieses Symbol befindet sich auf dem Orginaldokument des Migrationspaktes .

    Da kann man doch ersehen , wessen Werkzeug der Migrationspakt
    eigentlich ist .

    Michael Mannheimer hat das aktuell recherchiert und auf seinem Blog angeboten .

    Einfach der Suchmaschine im Netz folgen und den Link oeffnen.

    Links duerfen hier wohl nicht kommentiert werden .

    Gefällt 1 Person

  2. Ich weiß nicht, aber ich glaube, daß es total sinnlos ist, die verschiedenen Blogs, vielmehr die, die sie betreiben anzusprechen. Ich habe vor ein paar Tagen bei Jouwatch einen Kommentar über die VV gepostet, der postwendend gecancelt wurde. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ob sie vielleicht eine Vorgabe der Regierung erfüllen?

    Gefällt 1 Person

  3. Da die sogenannten Eliten sich nie dazu bekennen werden, besteht nur eine Möglichkeit einer externen Volksbefragung um den BR in D-Schergen aufzuzeigen, was wir ALLE von IHNEN halten. Ich weiß, dass sie sich davon auch nicht beeindruckt fühlen werden, aber es kann zumindest dem Deutschen Volk zeigen, was sie von UNS halten.
    Obwohl wir es schon so oft versucht haben, gehen die Lämmer (das Deutsche Volk) immer noch zur Schlachtbank und lassen sich ja so gerne abschlachten. Los los lauft schnell, damit IHR die ERSTEN seid.
    Tiere sind also doch klüger, denn sie wissen was auf sie zukommt, aber IHR da DRAUSSEN nicht.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.