Wir sind Bastion !

 

 

Text zum lesen:

Ähnliches Foto

„Appell der Polizei an die Polizei“

Aus den Reihen der Polizei wurde uns folgendes Schriftstück zugeleitet. Es handelt sich hier nicht um einen Fake, sondern geht in den Reihen der polizeilichen Kollegen umher und wurde uns per Mail im Anhang zugeschickt mit der Erlaubnis es veröffentlichen zu dürfen:

pdf:

AppellAnDiePolizeiDezember2018

Sendeaufzeichnung der Verfassunggebenden Versammlung bei Radio ddb von Mittwoch, 12. 12. 2018, 19 Uhr

HIER WIRD KLARTEXT GESPROCHEN:

 

Polizei in Gefahr:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/polizei-und-bundeswehr-zentrale/

Dem völkerrechtlichen Rechtsakt wurde im Urteil vom 23.10. 1951  vom Bundesverfassungsgericht bereits der Vorrang der Verfassunggebenden Versammlung über die gewählte Regierung bestätigt:

21. Eine verfassunggebende Versammlung hat einen höheren Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung. Sie ist im Besitz des „pouvoir constituant“. Mit dieser besonderen Stellung ist unverträglich, daß ihr von außen Beschränkungen auferlegt werden.

BVerfG, Urteil vom 23.10.1951 – 2 BvG 1/51

3 Gedanken zu “Wir sind Bastion !

  1. Michael van Gesinus

    Genau so ist es, Wir die Nachfolger unserer deutschstämmigen Vorfahren sind die Träger aller Rechte die uns unsere VV gesichert hat.
    Die Zukunft bleibt aus uns bestehen, wenn WIR ALLE NUN DAFÜR SORGE TRAGEN.
    HABT KEINE ANGST…… DENN WIR SIND DAS RECHT und niemand sonst auf diesem unseren Gebiet, kein Bund, keine Partei, kein brd Politikdarsteller niemand.

    Die un/eu/brd zeigt uns allen nur ihr Gesicht. Vergleicht die Entwicklung vor 1990 bis heute. An alle potentiellen Rechtsträger : Unterscheidet zwischen eurer illegal aufgeschobenen juristischen Person und bekennt euch in der VV zu Eurer von euch nachgewiesenen natürlichen Person.

    Denn nur hier sind wir das Volk

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.