Schwerer Schlag gegen die Mafia – helle Aufregung im Reichstag

ddbNews von Andy Würger am 05.12.2018

 

Heute wurde in einer gemeinsamen Aktion mehrerer EUdSSR-Mitglieder die Mafia in ihren Grundfesten erschüttert. Dabei wurden mehrere 1000 kg Kokain beschlagnahmt. Der Reichstag in Berlin soll auch auf der Liste der Fahnder stehen, da dort das Linien ziehen am Rande der Kloschüsseln zum allgemeinen Tagesgeschäft gehört. Es herrscht helle Aufregung im hohen Haus.

Die Friedenstaube aus der Uckermark hat sich rechtzeitig nach Washington zum allgemeinen Trauergeheuchel abgesetzt. Nach uns vorliegenden Informationen soll die Rautenhexe ihren Flug auf einem außergewöhnlichen Fluggerät angetreten haben, da die Fluchtbereitschaft der Bundeswehr nun ihre Flieger nicht einmal mehr finden kann. Granatenuschi hat da wohl einiges zu erklären.

LK merkels flugpanne
Bild: hartgeld.com

Ihr Flug nach Washington könnte aber doch noch zum Fluch werden, da ausgerechnet dieser Besen mit Heizöl angetrieben wird und über dem Atlantik eine dicke, schwarze Rauchwolke, selbst aus 36.000km Höhe auszumachen ist. Präsident Trump hat eine Untersuchung des Vorfalls angeordnet und der Besen wurde erst einmal beschlagnahmt. Das Teil hat nicht einmal TüV! Ob der Rückflug nun per Linie nach Berlin geht, oder sie in Ketten und orange farbenem Hosenanzug nach Guantanamo verfrachtet wird, konnte die Redaktion noch nicht in Erfahrung bringen. Wir bemühen uns um weitere Informationen.

Noch einmal aus dem Reichstag. Wie uns soeben gemeldet wurde, sind vor dem Reichstag etliche Abgeordnete mit Spaten bewaffnet am Werkeln. Schon am Üben für die Steinbrüche? Das läßt ja hoffen. Ob sie bereits in Ketten gelegt sind, kann unsere Quelle im Dunkeln nicht mehr erkennen. Na dann Gute Nacht.

 

ddbNews A., 05.12.2018

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Schwerer Schlag gegen die Mafia – helle Aufregung im Reichstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s