Merkel und fast die gesamten Konzerne treiben( vom ADAC bis zu VW) den Coudenhove-Kalergi Plan voran und setzen ihn gerade um! Der Beweis!!! Paneuropa-Union e.V.

Wenn erst mehr Migranten in Deutschland leben, wie Deutsche, können die Deutschen nur noch beten !

Die geplante Zerstörung Europas: Angela Merkel und der Coudenhove-Kalergi-Plan

Der Kalergi Plan wird gerade umgesetzt:

 

 

Paneuropa-Union Deutschland e.V.

Paneuropa-Union Deutschland e.V.

https://www.netzwerk-ebd.de/mitglieder/paneuropa-union-deutschland/

 

Paneuropa-Union Deutschland e.V.

Die Paneuropa-Union ist als übernationale und überparteiliche Bewegung den politischen Ideen und Idealen ihres Gründers, Richard Coudenhove-Kalergi, treu verbunden. 1922 zum ersten Mal formuliert, behält die Vision eines in Freiheit, Recht und Frieden geeinten Paneuropa auch nach den historischen Veränderungen der zurückliegenden Jahre ihre unverminderte Aktualität und Gültigkeit. Die Befreiung der Völker Mittel- und Osteuropas vom Joch des Kommunismus hat eine neue Phase der europäischen Geschichte eröffnet, die die Chance auf die Vereinigung Europas in greifbare Nähe rückt.

Lest es selbst!

https://www.netzwerk-ebd.de/mitglieder/paneuropa-union-deutschland/

Schaut Euch unbedingt an WER da alles dabei ist:

https://www.netzwerk-ebd.de/mitglieder/

von A-Z. fast ALLE sind dabei! Direkt nach dem Krieg von erbitterten Feinden gegründet haben diese bis heute alle Spitzenpostitionen besetzt und hievten ihre Abgesandten zur Unterwanderung ins Land!

Ihr müsst AUFWACHEN, versteht Ihr das???

Merkel bekam 2010 denCoudenhove-Kalergi Preis

Auszeichnung

Europapreis für die Bundeskanzlerin

Die Europa-Gesellschaft Coudenhove-Kalergi hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Europapreis 2010 ausgezeichnet. Der Preis wird alle zwei Jahre für außerordentliche Verdienste im europäischen Einigungsprozess verliehen.

Freude über den Preis Foto: REGIERUNGonline/Kugler

Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Preisverleihung

Merkel betonte bei der Entgegennahme im Bundeskanzleramt, die Auszeichnung sei ihr Ansporn, mit ihrer Arbeit für Europa engagiert fortzufahren. Sie wies dabei auf die gerade durch die gemeinsame Währung erreichte Vertiefung der europäischen Integration hin. “Wir werden jetzt natürlich dafür kämpfen, dass diese Währung stark ist, dass sie auf den internationalen Märkten bestehen kann, dass sie verbunden ist mit einer hohen Wettbewerbsfähigkeit der Europäischen Union und einem großen sozialen Zusammenhalt und einem klaren Wertefundament.“

Merkel würdigte zugleich das beständige Arbeiten der Europa-Gesellschaft  für die europäische Idee und den europäischen Einigungsprozess.

Der Europapreis geht auf den Diplomaten, Philosophen und Publizisten Richard Coudenhove-Kalergi zurück. Dessen Familie war in mehreren europäischen Ländern verwurzelt. Im Jahr 1922 gründete Coudenhove-Kalergi die Paneuropa-Union, die älteste europäische Einigungsbewegung, der unter anderem Albert Einstein und Konrad Adenauer angehörten. Er wird damit als Begründer der modernen demokratischen Europa-Idee betrachtet.

Die Coudenhove-Kalergi-Stiftung wurde 1978 von der Paneuropa-Union zur Stärkung der europäischen Einigungsidee ins Leben gerufen. 2008 wurde sie in eine Gesellschaft mit Sitz in Wien umgewandelt.

selbst lesen:

Archiv der Bundesregierung | Archiv von bundesregierung.de …

 

 

Unfaßbar Paneuropa: Die Feinde der Menschen sind viele Unternehmen die den Kalergi Plan vorantreiben

ab etwa den letzten 20 min im Video wird darüber gesprochen!

 

Wenn erst mehr Migranten in Deutschland leben, wie Deutsche, wird der Sturz des Merkel-Regimes unmöglich werden, es ist ein MORD an Europa, weil die europäischen Nationen und Völker nicht gefragt wurden , sondern ihre feindlichen Regierungen es einfach tun!

 

https://youtu.be/stR5nWkq3LU

 

 

 

Migrationspakt: 372 Abgeordnete haben unser Land verkauft!

Berlin – Das war zu erwarten: Der Bundestag hat sich hinter den umstrittenen UN-Migrationspakt gestellt. 372 Abgeordnete stimmten am Donnerstagnachmittag in einer namentlichen Abstimmung für einen entsprechenden Entschließungsantrag der Koalitionsfraktionen. 153 Parlamentarier votierten dagegen und 141 enthielten sich.

Elsässer: „Das Merkel-Regime muss gestürzt werden!“
Rede auf der COMPACT-Freiheitskonferenz

 

„Es befinden sich 600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland!

Tim K. – Chemnitz – Im Osten wird es beginnen!

„Wir machen weiter- Sicherheit für Chemnitz“ – Pro Chemnitz in Chemnitz: 30. November-18:30 – 19:30

 

aktuell +++

Rotenburg (Niedersachsen): Fahndung nach Vergewaltigern mit Phantombild

Polizei und Bürgermeister wollten Vergewaltigung einer 15-Jährigen durch Migranten vertuschen

Pony brutal vergewaltigt und zu Tode stranguliert – Bestialische Bereicherung in Flörsheim (Hessen)

Im Namen des Herrn: Flüchtling erschlägt Pfarrer mit Metallkreuz

 

Weg mit dem Merkel-Regime!

 

Dein Deutschland braucht Dich!

 

www.ddbradio.org


und Sendplan

https://www.ddbradio.org/sendeplan.html


und LIVE-Stream`s

https://www.ddbradio.org/streams.html

 

und www.ddbnews.de


Von hier aus geht es auch zu VK, gab, twitter, Instagram und Printerest, ddb Gesundheit und anderen Netzwerkseiten.

Wir senden die Wahrheit, wir wollen die Freiheit, wir zeigen was verschwiegen wird, Wir sind Eins!

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Merkel und fast die gesamten Konzerne treiben( vom ADAC bis zu VW) den Coudenhove-Kalergi Plan voran und setzen ihn gerade um! Der Beweis!!! Paneuropa-Union e.V.

  1. Murksel und die gesammte u.e. Politbande gehören m. E. auf den Scheiterhaufen. Da wäre jede Gefängniszelle zu schade. Aber der größte Teil der Bevölkerung wählt immer wieder dieses Pack und wacht einfach nicht auf. Da fällt mir nur noch der Spruch ein, „die blödesten Kälber wählen ihren Metzger selber“ Zwischenzeitlich ist alles soweit fortgeschritten, dass dies, bereits vor langer Zeit geplant, nicht mehr revidierbar ist. Sodom und Gomorrha wohin man schaut. Auch bereits eine kurzfristige Prognose sieht deshalb nicht mehr rosig aus. An eine Langfristige wage ich schon garnicht mehr denken.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.