Ja diese „Verschwörungstheorien“

von ddbNews P.

Die CIA, NSA, BND und so weiter ist ja jedem bekannt.

Denkt man! Ist es aber nicht, zumindest nicht so offensichtlich.

Diese Einrichtungen haben nichts, aber gar nichts damit zu tun, etwas gegen Terror (den schaffen sie ja selbst) und für die nationale Sicherheit zu tun. NEIN, die machen ALLES um Menschen in allen Möglichen Bereichen zu manipulieren.

Ja, ja, ich höre sie schon, die Realitätsverweigerer, die jetzt wieder sagen, alles Verschwörungstheorie, Spinnerei und so weiter.

Da sage ich nur: Träumt weiter und bleib in deinem bequemen, faulen und vor allem tödlichen Schlaf!

Die NSA hat seit den 1960er Jahren die fortschrittlichsten Computer, da ist dein neuer Intel XX eine Schnecke im Kriechgang dagegen. Du bist stolz auf deine 8 TB Festplatte? Pah, mit sowas im RAM funktioniert so ein NSA-PC schon gar nicht mehr!

Ebenso sind auf den Computern der NSA Programme am Laufen, die sogenannnte EMF-Wellen aussenden und damit DEIN Hirn manipulieren. Damit kann man z.B. dich so geil machen, daß Du nur noch an Poppen denken kannst! Oder, Du wirst noch weiter manipuliert, bewaffnest Dich und schießt wild um Dich. Beides bemerkst Du natürlich nicht! Man hat also bereits ein umfassendes EEG von Dir und weiß wie Du tickst! Also, es werden mithilfe dieser Computer ALLE Informationen über Dich gesammelt, ALLE !!! Und wenn es gerade diesen Psychopathen passt, werden die genutzt um dich zu benutzen! Man kann Dich damit zu einem unbezahlten, also billigen Helfer machen andere Menschen zu überwachen.

Und das geht 24 Stunden am Tag, ja auch wenn Du schläfst. Und vor dem TV, Smartphone und Tablett bist Du am besten zu manipulieren!

Auch diese Alexas, Google-Home, DOT und wie sie alle heißen, sind nicht gemacht, damit Du es schön hast, NEIN, es dient zur noch besseren Überwachung von Dir. Die wissen genau, mit wem Du vergangene Nacht Sex hattest! Ach, das war nicht Deine Frau? Tja..

Dumm gelaufen, nun haben sie Dich in der Hand, wenn sie Dich brauchen!

Aber das ist noch nicht alles. Mit Hilfe dieser EMF-Wellen kann man sogar Hirne zu Sendern machen, die andere manipulieren! Ja, das geht, weil Dein Hirn, einfach gesagt, auch mit Elektrik funktioniert und damit ein Feld um sich erzeugt, das man manipulieren kann. Und JEDES Feld ist so einmalig wie Dein Fingerabdruck! Man weiß also immer genau wo Du bist. Egal, ob du deinen Perso und Handy dabei hast oder nicht…

Jeder Gedanke, jede Bewegung erzeugt in deinem Hirn ein elektrisches Signal. Und das kann man beeinflussen, Zitat:

Bei der EMF-Gehirnstimulation wird ein komplex codiertes und gepulstes elektromagnetisches Signal gesendet, um evozierte Potentiale (Ereignisse) im Gehirn auszulösen, wodurch in den neuronalen Schaltkreisen des Gehirns Ton und visuelle Bilder erzeugt werden. Die EMF-Gehirnstimulation kann auch den Gehirnzustand einer Person verändern und die motorische Kontrolle beeinflussen.“

Heisst also, Du willst an einer roten Ampel stehen bleiben, als Fußgänger, kannst es aber nicht und läufst in den Verkehr!
Tolle Aussicht gelle??!!! Ist aber so und wenn Du es nicht glaubst, dann musst du dir nun Zeit nehmen und elf Seiten lesen!

Ich habe nur versucht es so kurz als möglich wieder zu geben.

 

Und damit das alles NOCH BESSER funktioniert, setzt man auch noch Chemikalien ein….. z.B. Chemtrails… Aber das ist ja auch nur eine Verschwörungstheorie…

Aber du glaubst ja auch, daß 40mg Feinstaub pro Kubikmeter aus einem Diesel schädlicher sind, als 950mg Feinstaub pro Kubikmeter den du an deinem Arbeitsplatz einatmen darfst…

Quelle

 

2 Gedanken zu “Ja diese „Verschwörungstheorien“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.