Putschversuch gegen Regierung? Militärische Verschwörung in Deutschland?

Am 11.11.2018 veröffentlicht

Was passiert hier eigentlich gerade in Deutschland? Gab es wirklich einen Putschversuch gegen die Regierung? Oder ist das nur Propaganda? Was ist wahr daran? Und in meinem Video, bei dem ich am 19. September 2018 Militärflugzeuge gefilmt hatte https://www.youtube.com/watch?v=ms9Tf… … die über unsere Stadt flogen, berichtete jemand, dass hier 10.000 Fallschirmspringer in Deutschland abgesprungen sind. Warum sind in letzter Zeit immer mehr solch große Militärübungen? Und warum liest man nichts darüber?
Hier der Link zur russischen Seite: https://ria.ru/world/20181111/1532542…

 

Deutsche Politiker auf Todesliste: Geheimes Netzwerk innerhalb Bundeswehr enthüllt

Das deutsche Bundeskriminalamt hat in den Reihen der Bundeswehr ein konspiratives Netzwerk enthüllt, das einen Mordanschlag auf deutsche Politiker vorbereitet haben soll. Dies berichtet „Focus“ unter Verweis auf Ermittlungsakten des BKA.

mehr

Advertisements

5 Gedanken zu “Putschversuch gegen Regierung? Militärische Verschwörung in Deutschland?

  1. Klaus Augustin

    Der Pakt lässt sich ganz bestimmt nicht mit Demos verhindern. Im Gegenteil… Je mehr protestieren, um so genüsslicher wird deren Grinsen bei der Unterzeichnung des Paktes sein. Stattdessen sollten wir uns lieber auf das konzentrieren, was wir beeinflussen können. Und beeinflussen können wir, wie wir mit diesen Pakt umgehen. Denn wenn niemand da ist, der diesen Pakt umsetzt, dann sind die Unterzeichner völlig machtlos und handlungsunfähig.

    Gefällt mir

  2. Uwe Bussert

    Ein Putsch wäre die einzige Möglichkeit Mitteleuropa und Deutschland zu retten, die linke Bananenrepublik ist wehrunfähig, die Spielzeugsoldaten können daher auch keinen Putsch durchführen, uns kann nur eine ausländische Macht von diesen Verbrechern befreien. Die Schweiz oder Lichtenstein könnten das in 10 Tagen schaffen.   

    Gefällt mir

  3. maja1112

    Zu einem Putschversuch sind die weichgespülten Hirne der Militärangehörigen doch dar nicht in der Lage. Flintenuschi hat ganze Arbeit geleistet, sie hat erfolgreich eine Tussiwehr etabliert. Trotzdem etwas muß in diesem Land passieren, denn mit 700 Demoteilnehmern läßt sich dieser teuflische Pakt nicht verhindern.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.