Der Realitätsverweigerer

Realitätsverweigerer

von: ddbnews P.

Der gemeine Realitätsverweigerer (Homo Verweigerensis) ist ein direkter Verwandter zum Gutmensch. Doch im Gegensatz zu diesen, lebt der Realitätsverweigerer in einem Nest namens „Scheinwelt Komfortzone“.

In dieser Welt gibt es nur Spaß, Saufen, Zinsen, Alles-ist-gut, Feiern.

Und neu herein Gebetene werden ignoriert (SO schlimm ist das doch gar nicht) oder es wird unter vorgehaltener Hand zwar gemeckert und auf gewisse Rauten verehrende Politdarsteller geschimpft. Das unterscheidet sie von der Gattung Gutmenschen.

 

Oft haben diese putzigen Realitätsverweigerer keine Nachkommen, gehen, als Paar, beide arbeiten, haben zwei oder mehr Autos, gehen mindestens 2 mal pro Jahr in Urlaub. Und, wie bei den Gutmenschen auch, ist ihr Lieblingssatz: „Uns geht es doch noch gut.“

Gegen offensichtliche Lügen und Ungereimtheiten sind diese Realitätsverweigerer stark abgestumpft, ähnlich wie bei den Gutmenschen.

Das Motto ist: Es ist nicht wahr, was nicht sein darf. Und dieses Motto wird mit allen, auch wenig lauteren, Mitteln verteidigt. Denn niemand darf diese „heile Scheinwelt Komfortzone“ in Frage stellen oder gar angreifen. Und es ist egal ob dabei andere Menschen lächerlich gemacht und angelogen werden.

Bildergebnis für Bilder zu REalitätsverweigerer

Eine weitere Gemeinsamkeit haben die Realitätsverweigerer mit den Gutmenschen gleich: Was nicht im TV gezeigt oder in den Zeitungen gebracht wird, stimmt nicht!

Zumeist ist diese Gattung auch unter den sogenannten Wählern zu sichten, welche alle 4 oder 5 Jahre freiwillig ihre Stimme AB-geben und die Gattung „Politdarsteller“ alles wichtige für ihr Leben entscheiden lassen. Passt ein „Programm“ eines gewählten Parteivereines nicht mehr, wird selbiger einfach gewechselt. Dann geben sie bei der nächsten „Wahl“ eben ihre Stimme für einen anderen Verein ab.

Chemtrails, HAARP, schädliche Strahlungen, Gift in Lebensmitteln etc. sind für Realitätsverweigerer kompletter Unsinn, so was würden nur „Aluhut tragende Verschwörungstheoretiker“ glauben und erzählen.

 

Bildergebnis für Bilder zu Aluhut

Diese werden dann von den putzigen Realitätsverweigerer als dumm, verblödet, in die Psychiatrie gehörend etc. bezeichnet.

Ähnliches Foto

Doch wie es aus Sicht der Evolution aussieht, gehört die Gattung „Realitätsverweigerer“, neben derer der Gutmenschen, zu den Gattungen, die wohl auf kurz- bis mittelfristigen Zeitraum eher aussterben werden.

Bildergebnis für Bilder zu REalitätsverweigerer

Der Schöpfer hat es in seiner Schöpfung eben so eingerichtet, daß sich selbst bekämpfende und zerstörende Gattungen schnell wieder aussterben. Denn sie behindern die eigene Weiterentwicklung…..

 

Bildergebnis für Bilder zu REalitätsverweigerer

Die einzige Waffe von Realitätsverweigerern ist es andere als Verschwörungstheorektiker zu bezeichnen !

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Realitätsverweigerer

  1. Martin

    Freude schöner Götterfunken. Hat’s mir sehr gefallen, wie es hier geschrieben steht. Habt Dank, Ihr Fleißigen und liebe Grüße aus Berlin. Martin

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.