Wenn dieser Pakt ratifiziert ist, ist Migration ein Menschenrecht!

Es ging nie um “ Flüchtlinge“ sondern um geplante Neuansiedlung ! Dann kommt die geballte Migrantenflut, alles davor war nur Kindergeburtstag! Merkel wirkt wie eine Grabplatte, die sich über Deutschland legt! Abgelehnte Asylbewerber dürfen für immer in Deutschland bleiben, deswegen dauerte es auch immer so lange, bis tatsächlich mal welche abgeschoben wurden und die Zahlen sich in Promille ausdrücken, die sog. Behörden wissen also Bescheid und deshalb warteten sie ab, bis dieser Pakt unterschrieben wurde, ein Pakt mit dem Teufel!

mehr gibt es hier zu lesen:

Info 11.2018

 

Ähnliches Foto

 

Bildergebnis für Bilder Erdkunde für Gutmenschen

 Werk vollendet und Tschüß!°

Bildergebnis für Bilder Erdkunde für Gutmenschen

 

Bildergebnis für Bilder Erdkunde für Gutmenschen

Ähnliches Foto

Ähnliches Foto

Advertisements

2 Gedanken zu “Wenn dieser Pakt ratifiziert ist, ist Migration ein Menschenrecht!

  1. Uwe Bussert

    Merkel ist nur mit dem Ziel angetreten um ab Dezember 2018 den UN Migrationspakt mitsofortiger Wirkung umzusetzen. Die Asylinvasion 2015 war der Probelauf, was jetzt kommt wird in 3 bis 5 Jahren die Schrecken des 30 – jährigen Krieges weit in den Schatten stellen.Da die Ereignisse so furchtbar sein werden, kann sich der normale deutsche Konsumidiot das auch nicht vorstellen, er wird nichts dagegen tun und auf seine Entsorgung warten, dieOstdeutschen werden sich wehren!!!!!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.