Das Todesurteil des deutschen Volkes und Armut für alle!

 

ddb Sendeaufzeichnung der Verfassunggebenden Versammlung vom 07.11.2018

 

 

MIGRATION mal aus einem anderen Blickwinkel !
.
Durch die Aufnahme der vielen jungen Männer aus diversen Ländern, wird die zukünftige Leistungsfähigkeit deren Nation zerstört. Eine ganze Generation fehlt für die Wirtschaft und den weiteren Aufbau der Gesellschaft in den Heimatländern der Migranten. Wir zerstören mit der Aufnahme dieser Menschen die letzte Möglichkeit für eine gute Zukunft der Herkunftsländer. Die gut gemeinte und immer wieder genannte Großherzigkeit unseres Volkes, ist in Wirklichkeit die abschließende Vernichtung vieler anderer Gesellschaften und Nationen. Regelrechte Flüchtlinge, die aus Angst vor Kriegshandlungen die Regionen verlassen, sind nur ein sehr kleiner Prozentsatz der hier Ankommenden. Die Mehrheit sind von der BRD eingeladene Wirtschaftsflüchtlinge oder Menschen die eine einmalige Gelegenheit zur Verbesserung ihrer allgemeinen Situation erkennen. Das sie nur Werkzeug für einen Vernichtungsplan sind, wird von ihnen leider nicht erkannt. Der Plan ist gegen unser Volk, aber eben auch gegen ihr eigenes Volk gerichtet. Seine Erfüllung dient lediglich den Interessen der globalen Eliten und führt zwangsläufig zur Zerstörung jeder Freiheit und Gerechtigkeit.
.
yui – ddb Redaktion

 

EU-Papier von 2010: Weitere 192 Millionen Migranten für Deutschland?

 

 

 

Deutsche werden in die Armut getrieben, Migranten werden in Wohlstand gebracht

So das Motto des Merkel-Regimes, welches alles dafür tut, daß es den Deutschen in ihrer Heimat immer schlechter geht. Während Einwanderer groß unterstützt und bevorzugt werden.

Schon daran ist zu erkennen, daß die BRD kein wahrer Staat und erst recht kein Staat des deutschen Volkes ist.

Denn ein Staat hat sich in erster Linie um das Wohl des einheimischen Volkes zu kümmern, bevor er Fremden hilft.

Wen wundert’s, wenn sich bei vielen Deutschen Zorn auf Migranten aufbaut. Wobei der Zorn der Deutschen eigentlich voll auf das Merkel-Regime ausgerichtet sein müsste. Weil jenes die Deutschen verrät, demütigt und schikaniert. Weil jenes Regime volksfeindliche Politik arrangiert und für die Verarmung der deutschen Bevölkerung verantwortlich ist.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Das Todesurteil des deutschen Volkes und Armut für alle!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.