Die Religion des Friedens

Bereits Kindern wird Hass und Mord vermittelt und sie spielen es nach! Toleranz? Fehlanzeige , das wird von der verheerenden BRD Politik nur von uns verlangt. Kinder ahmen im Spiel immer die Erwachsenen nach, so auch hier.

„Hang Asia“, das Video, in dem muslimische Kinder das Todesurteil gegen Asia Bibi simulieren, der Christin, die wegen Blasphemie noch im Gefängnis sitzt.
Das sind die jüngeren Brüder der Pakistanis, die als „unbegleitete Minderjährige“ nach Italien kamen.

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/11/06/haengt-die-christen/

 

Bildergebnis für Bild Zitat Die Toleranz

Bildergebnis für Bild Zitat Die Toleranz

 

 Die GRÜNEN die man in Hessen so erfolgreich wählte:

 

Ähnliches Foto

 Die Dummheit dieser Wähler ist wahrhaft grenzenlos!

Advertisements

3 Gedanken zu “Die Religion des Friedens

  1. politikzweifler

    Ich bin als Deutsche verzweifelt über die Zuwanderungs-Politik Merkels ! Wenn ich den Wahlkampf in den USA beobachte und daran denke, dass Donald Trump deutsche Wurzeln hat, vermute ich, dass er mit seinem derzeitigen Wahlkampf mehr Erfolg in Deutschland als in den USA hätte!
    Wenn ich dagegen bedenke, welchen Einfluss derzeitig der Zentralrat der Juden in der BRD allein auf die deutschen Rundfunkmedien hat, frage ich mich, ob unser deutsches Volk in der Zukunft noch einmal Einigkeit und Recht und Freiheit erleben wird.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.