Wichtig: Fjodorow über Putin und die Souveränität Russlands

 

Fjodorow ,Mitglied des Parlamentes der Russischen Föderation, über Präsident Putin: „Wenn Putin eine öffentliche Unterstützung von nicht nur 150 Menschen, sondern von z.B. 2.0 Millionen Menschen hätte, dann könnte er die Souveränität, Schritt für Schritt, schnell wieder herstellen – diese Unterstützung hat er aber nicht“

UND DAS GILT EBENSO IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND – und so bleiben die Völker wegen ihrer eigenen Uneinigkeit in der Sklaverei.

 

 

Kommt alle an den runden Tisch

 

Das was auf dem Stimmzettel der deutschen Nationalversammlung steht, wollt ihr doch auch, also wer das auch so will, hier gibts den Stimmzettel, ausdrucken ausfüllen und einsenden: ( Bild anklicken) über den Rest kann man diskutieren und zwar in der Nationalversammlung!

 

 

Und hört https://www.ddbradio.org/

 

Advertisements