Kommt alle an den runden Tisch

Wir haben es in der Hand, als Träger aller Rechte an diesem Land, uns zusammenzufinden um die Dinge zu ändern , die uns stören, denn nur das Volk allein ist das Recht im Land. Keine Partei, die sich als VERTRETUNG des Deutschen Volkes ( der deutschen Völker) in der BRD für Deutschland ausgibt, hat jemals auch nur einen Augenblick das Volk auch vertreten. Vertreter aber, die ihre Aufgabe nicht erfüllen, werden entlassen, stimmts?   Genau so läuft es auch in der BRD, die sich Staat nennt und Deutschland sein will. Entlassen wir diese Schmarotzer und gegen die Interessen  unserer Nation gerichteten Scheinvertreter !

Begeben wir uns an des sog. Runden Tisch der alle diese Probleme gemeinsam löst. Wir diskutieren und bestimmen unseren Weg selbst. Wir , d.h. alle , die mit der jetzigen BRD Politik und deren Vertetern , die angeblich uns als Volk und Nation und unser Land vertreten wollen, nicht einverstanden sind, MÜSSEN sich gemeinsam an einen Tisch setzen um die Zukunft unserer Nation und unseres Landes zu besprechen und zu sichern!

 

 

„In der DDR hat man das »runden Tisch« genannt“

So etwas nennt man auch Nationalversammlung!   Der Tisch ist dabei als Methapher zu verstehen denn heute trifft man sich entweder in einem großen Saal und im Vorhinein müssen auch Gespräche im virtuellen Internet stattfinden denn diese Möglichkeit gab es damals noch nicht als in unserem Land der letzte runde Tisch stattfand.

Der erste Vorsitzende der Verfassunggebenden Versammlung:

„…das wir ein Jahr versucht haben, die großen vorhandenen Gruppen zusammenzuführen, zu einer Versammlung aller…“

.

Wir können nicht weiter vor uns hindösen und meinen ANDERE werden uns das abnehmen, WIR müssen es tun! Wir können auch nicht weitere Jahre hier im Netz Artikel schreiben, was alles schiefläuft, das ändert nichts, wir müssen handeln. Dieser fettgefressene Altmaier sieht keine Gefahr für sich und die sog. Kanzlerin :

 

Die Nationalversammlung muss eine Millionen-Bewegung werden, erst dann nimmt Altmaier das Volk ernst. Hört im VIDEO Altmaier

 

Schluss mit dem Sklavenleben der Deutschen. Deutschland wieder den Deutschen. Die VV ist eine Nationalversammlung, ähnlich des damaligen runden Tisches und macht’s möglich!

.

In Deutschland geht die Sonne auf!

 

In Deutschland geht die Sonne auf!

 

pdf Stimmzettel zum ausdrucken :

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/docs/pdf-dokumente/volkswahl-flyer.pdf

 

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Textquelle:
https://ddbnews.wordpress.com/2018/10/21/deine-heimat-braucht-dich/

Musik:
VV-Hymne u. a.

 

> Wißt Ihr nun endlich was tatsächlich die Aufgabe einer VV und des 1. Rates ist?

 

 

 

 

Deine Heimat braucht Dich!

Der Fehler liegt nicht im System, der Fehler ist das System!

 

Änderungen beginnen immer mit dem ersten Schritt, die Nationalversammlung für Deutschland läd alle ein, die für unsere Nation und unser Land einen anderen Weg als dieses in folgenden Links zu lesende Übel wollen. Es reicht doch langsam ,oder nicht? Will wirklich einer noch mehr davon jeden Tag lesen? Ich nicht und ich will auch nicht darüber schreiben, ich will es ändern! 

Stellv. Vorsitzende.png

Regina,  stellvertretende Vorsitzende der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland ( Nationalversammlung)

.

Neues aus Lummerland:

Merkel hofft auf neue Flüchtlinge

Merkel-Regime lässt Terroristen einfliegen: 17 IS-Unterstützer landen in Frankfurt

Sensations-Erkenntnis der Polizei in NRW: Shisha-Bars dienen als Rückzugsort für Kriminelle

37-Jähriger in Magdeburg zusammengeschlagen

Chemnitz (Sachsen): Jugendliche von zehn Ausländern angegriffen und verletzt

Freiberg: Iraner missbraucht mehrere Kinder und eine junge Frau im Schwimmbad sexuell

Bespitzelung der Bürger durch Videoüberwachung in Chemnitz scheint datenschutzrechtlich problematisch

Bundeswehr und Polizei trainieren Bürgerkriegsszenarien im Innern – anonyme Anzeige gegen von der Leyen

 

Advertisements