Krieg in unseren Städten, dieses mal Köln – Szenen wie im Krieg .

Die Schuldigen lachen über uns und machen weiter , sie verhöhnen uns sogar indem sie jeden, der sie kritisiert als Nazi beschimpfen! Die sind doch irre merkt denn das keiner?

 

Eure Schuld ist nicht unser Problem

.

 

Köln: Szenen wie im Krieg

.

Ebola – Viral News From Germany

Mit Merkels Massenmigration sind auch die Kriege und die Gewalt der dritten Welt zu uns gekommen. Und was die Kölner gestern erlebten und was nun täglich auf unseren Straßen passiert: es ist erst der Anfang.

 

Warum werfen wir die Verursacher dieses Übels eigentlich nicht endlich aus dem Regierungsstall ? Jeder weiß doch von alleine wird sich das nicht ändern, im Gegenteil es nimmt zu und wird immer schlimmer!

 

Zerberster.TV

Advertisements