Weder Recht noch Staat – das ist was hier ist. Wer Unrecht duldet, der verstärkt es!

Das Experiment der Umvolkung :“ von einer monoethnischen Gesellschaft in eine multiethnische Gesellschaft wechseln“ siehe Video ab sec. 26, Beitrag der ARD !

.

 

Der IGH in Den Haag bestätigt die Staatssimulation Bundesrepublik Deutschland

 

„Es gibt keinen Staat Bundesrepublik Deutschland  und schon gar keinen Rechtsstaat. In den nachfolgenden Zeilen wird erklärt, warum…
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/rechtslage/index.html

 

Diese unhaltbaren Zustände zeigen auf, daß es sich nicht um einen  Rechtsstaat handelt, in dem die Deutschen leben. In einem  Rechtsstaat, wäre solch eine Entwicklung nie möglich gewesen.

Deutschland am Wendepunkt

 

 

 

 

Solange das deutsche Volk nicht als Souverän zusammen kommt und seine Politik nicht selbst gestaltet, stattdessen Sabotagepolitik von Volks- und Landesverrätern duldet, ist es für den deutschen Niedergang ganz allein verantwortlich!

Wer Unrecht duldet der verstärkt es! Schluß mit der Lüge in der wir leben!

.

LINKS:

.

Hängt die Weißen!“ – Schwarzer Rapper demonstriert seinen Rassenhass in Musikvideo

Mord-Rekord: London übertrifft dank Zuwanderung die Mordrate von New York City

Spritpreise auf Rekordhoch, doch scheinbar nicht hoch genug – Merkel-Regime will Steuern massiv erhöhen

Bye bye Deutschland: Zahl der Auswanderungswilligen nimmt zu

Zahlungen an Israel ohne Ende

Zurück zum Völkerrecht – Dein Land braucht Dich

Jetzt will Merkel legalen Genozid und die Amis betreiben in Georgien ein Labor des Todes mit Biowaffen !

Hannover: Türke prügelt 40-jährigen Passanten einfach tot

Welchen Rechtsstaat?