Zurück zum Völkerrecht – Dein Land braucht Dich

 

Am 11.10.2018 veröffentlicht

 

Noch nicht bemerkt? Parteien sind nur dazu da um uns gegeneinander aufzuhetzen! Die BRD ist nicht Deutschland! Die BRD und ihre sämtlichen Parteien verhindern bislang das wir einen Staat errichten der uns alle, das Volk, schützt! Ein Grundgesetz ist keine Verfassung sondern eine Grundordnung in einem besetzten Gebiet.Das GG wurde 1990 aufgehoben, durch Wegfall seines Geltungsbereiches, dem Artikel 23 und somit die Besatzung beendet. Im Grundgesetz wird nicht von Bürgern gesprochen sondern von Bewohnern! Im Artikel 133 steht was die BRD ist. Im Artikel 146 steht wie wir einen Staat errichten, wenn wir uns eine Verfassung geben. Das macht man in einer Verfassunggebenden Versammlung. Kommt in eure VV und wir holen uns unser Land zurück. Ein echter Staat dient uns und nicht umgekehrt wie in der BRD! Kommt in eure Versammlung und bestimmt eure Zukunft selbst. Jeder kann seine Ideen und Gedanken in die Verfassung einfliessen lassen. Wer BRD Parteien wählt entmündigt sich selbst!

 

 

Verfassunggebende Versammlung für Deutschland

Radio ddb

 

 

 

 

ddb Netzwerk

Menschen der Verfassunggebenden Versammlung

ddbnews

Referendum für Deutschland